Suchen Menü

Frage zu Alnatura Breie anrühren

Hallo,
bisher hab ich es eigentlich immer so gemacht, dass ich zuhause war, wenn Alexander seinen Getreide-Obst-Brei bekam.
Doch jetzt bei dem supi schönen Wetter möchte ich halt doch etwas unabhängiger sein.
Wie macht zum Beispiel unterwegs den Dinkelbrei von Alnatura?
Nehmt ihr eine kleine Thermoskanne mit heissem Wasser mit und rührt ihn frisch an oder bereitet ihr ihn schon fix fertig zuhause zu und nehmt ihn dann mit?
LG Sonja, diedankbaristfürTipps
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Alnatura Breie anrühren

Hallo Sonja,
ich mache es tatsächlich so, dass ich Wasser und Flocken (in einem gespülten Gläschen mit Deckel) extra mitnehme. Ist zwar umständlicher, aber gerade bei dem heißen Wetter ist es besser, den Brei frisch zuzubereiten. (Denke ich mal).
Wenn ich eilig bin nehme ich zwischenzeitlich auch schon mal einen feritges Obst-Getreide-Gläschen (z.B. Pfirsich mit Dinkel von Evers). Kommt aber selten vor.
LG,
Kelar

Re: Frage zu Alnatura Breie anrühren

Hallo Sonja,
bisher habe ich den Dinkelbrei zwar noch nicht gemacht, aber Hirse- und Griesbrei von Alnatura. Wenn ich unterwegs bin, dann bereite ich mir Zuhause schon alles fix und fertig zu, und fülle den Brei in ein Glas. War bisher nie ein Problem! LG Karine

Re: Frage zu Alnatura Breie anrühren

Hallo Sonja,
wenn ich unterwegs bin rühre ich den Brei immer schon vorher an und fülle ihn in ein altes Gläschen um. Ich nehme den Dinkelbrei von Alnatura und ein Obst-Töpfchen von Hipp (diese 4er Packs à 100 g). War nie ein Problem. Im Urlaub hab ich das teilweise sogar schon morgens gemacht und erst nachmittags gefüttert.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen