Frage zu Alnatura Breie anrühren
bisher hab ich es eigentlich immer so gemacht, dass ich zuhause war, wenn Alexander seinen Getreide-Obst-Brei bekam.
Doch jetzt bei dem supi schönen Wetter möchte ich halt doch etwas unabhängiger sein.
Wie macht zum Beispiel unterwegs den Dinkelbrei von Alnatura?
Nehmt ihr eine kleine Thermoskanne mit heissem Wasser mit und rührt ihn frisch an oder bereitet ihr ihn schon fix fertig zuhause zu und nehmt ihn dann mit?
LG Sonja, diedankbaristfürTipps
Re: Frage zu Alnatura Breie anrühren
ich mache es tatsächlich so, dass ich Wasser und Flocken (in einem gespülten Gläschen mit Deckel) extra mitnehme. Ist zwar umständlicher, aber gerade bei dem heißen Wetter ist es besser, den Brei frisch zuzubereiten. (Denke ich mal).
Wenn ich eilig bin nehme ich zwischenzeitlich auch schon mal einen feritges Obst-Getreide-Gläschen (z.B. Pfirsich mit Dinkel von Evers). Kommt aber selten vor.
LG,
Kelar
bisher habe ich den Dinkelbrei zwar noch nicht gemacht, aber Hirse- und Griesbrei von Alnatura. Wenn ich unterwegs bin, dann bereite ich mir Zuhause schon alles fix und fertig zu, und fülle den Brei in ein Glas. War bisher nie ein Problem! LG Karine
wenn ich unterwegs bin rühre ich den Brei immer schon vorher an und fülle ihn in ein altes Gläschen um. Ich nehme den Dinkelbrei von Alnatura und ein Obst-Töpfchen von Hipp (diese 4er Packs à 100 g). War nie ein Problem. Im Urlaub hab ich das teilweise sogar schon morgens gemacht und erst nachmittags gefüttert.
LG Bine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen