Suchen Menü

Frage zu Abendbrei-Gläschen

Hallo Mädels!
Heute frage ich mal "im Auftrag" *gg*:
Eine Freundin von mir wollte ihrer Tochter vor einigen Tagen einen Abendbrei aus dem Gläschen füttern. Ich glaube, der war von Bebivita. Nachdem sie ihn in der Micro erhitzt hatte, war der aber so flüssig, dass die Kleine ihn hätte trinken können.
Ist das bei allen Marken so? Oder gibt es welche, die fester bleiben? Wie macht ihr die warm? Ist erhitzen im Wasserbad vielleicht besser?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Abendbrei-Gläschen

Hallo, ich habe Leonie mal eins von Hipp gegeben, aber nur ganz wenig erwärmt und es war eigentlich nicht ganz so flüssig, allerdings auch nicht sehr fest. Na ja, gegessen hat sie ihn allerdings auch nicht, ist aber fast bei allen Abendbreien so. Das ist aber ein anderes Thema,.....grr!
LG Andrea

Re: Frage zu Abendbrei-Gläschen

Hallo Petra,
genau aus dem gleichen Grund mag Benjamin seinen Abend-Brei
(den er aber auch mittags oder nachmittags isst *lol*)
nur kalt.
Steht ja auch drauf,dass man sie auch kalt geben kann.
Abends bekommt Benjamin eh immer ne Milchflasche Aponti 2, bevor er ins Bett geht.
LG,
Silvia

Re: Frage zu Abendbrei-Gläschen

Hallo Petra, also aus dem Grund gibt es den Abendbrei auch kalt *g*. Naja, nicht kalt natürlich sondern Zimmertemperatur...Klappt prima. Selbstgemachten gibt es so eher lauwarm..ißt sie aber genauso.Die Gläschen sind halt mal praktisch, wenn es "schnell" gehen muss, oder man außer Haus ist...LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen