Suchen Menü

Frage zu ABC Kinderwagen Novus 3

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch den ABC Novus 3 Kinderwagen (mit 3 Rädern)?
Wenn ja würde mich mal interessieren ob ihr damit zufrieden seid?
Eine Bekannte hat mir ihren gebrauchten Novus 3 für 40 ? angeboten und er sieht noch aus wie neu.
Mich würde mal so eure Meinungen dazu interessieren.
Über euer Feedback würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse
Claudia + Luca * 13.03.03
Bisherige Antworten

Re: Frage zu ABC Kinderwagen Novus 3

Hi Claudia,
ich hab einen. Oder besser: Hatte, denn leider ist er mittlerweile unbrauchbar, weil die Gabel gebrochen ist. Wir haben sie einmal schweißen lassen, die Stelle ist aber wieder aufgegangen:-(((
Möglicherweise hab ich das Teil aber zu stark belastet: Ich hab oft Einkaufstüten dranghängt.
Ein weiterer Nachteil: Mir ist der Buggy einige Male umgekippt. Er ist durch die drei Räder sehr kippelig, wenn man abrupt lenkt oder das Kind im Buggy steht (was es natürlich nicht soll, aber das kommt halt mal vor) und sein Gewicht auf eine Seite verlagert.
Levin hat sich jedenfalls einige schlimme Beulen geholt.
Die Vorteile des Buggy waren: Man konnte ihn in beide Richtungen fahren, er ist nicht allzu schwer, gut zu verstauen und optisch ansprechend.
Im Nahchinein hätte ich aber noch 100 Euro draufgelegt und mir einen "richtigen" Jogger (also auch zum Inlinen tauglichen) oder eben einen 4-rädrigen stabilen Buggy geholt.
LG, Kelar

PS: Aber für 40 Euro würde ich es mir vielleicht

überlegen....:-)

Re: Frage zu ABC Kinderwagen Novus 3

Hallöchen!
Vielen Dank für Dein Feedback. Aufgrund Deiner und vieler anderer Aussagen werden wir den Kinderwagen wieder zurück geben. Fast alle die mir geantwortet haben waren super unzufrieden mit dem Kinderwagen.
Gut das ich euch gefragt habe und ihr mir so nett geantwortet habt!!!
Nochmal 1000 Dank das hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
Liebe Grüsse
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen