Suchen Menü

Frage wg. erhöhter Temperatur

Hallo Mädels,
Julian hat nach der Impfung heute früh jetzt erhöhte Temperatur (38,6 °C). Wann soll ich ihm denn ein Zäpfchen geben? Jetzt schon, oder soll ich warten, bis es höher steigt? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. erhöhter Temperatur

Hallo karine, also Vivien hatte das nach dem Impfen auch, aber da sie ganz lieb und friedlich geschlafen hat, habe ich KEIN Zäpfchen gegeben. Meine Kiä meinte, ab 38,5 KANN man. Ich denke, es hängt davon ab, wie Julian so drauf ist.Wenn er quengelt und keine Ruhe findet, dann würde ich eins geben, ist er aber "nur" müde und kaputt, würde ich es lassen und abwarten. bei Vivien war am nächsten Morgen wieder alles gut. LG Conny

Re: Frage wg. erhöhter Temperatur

Hi Conny,
danke für deine promte Antwort. Julian ist gerade eingeschlafen. Ich denke, ich werde ihm wohl keine Rakete verpassen ;O)
Deine Mail habe ich gerade erhalten. Ich kann im Moment nicht antworten, da mein Mann Zuhause ist. Dann kann ich nicht ungezwungen schreiben, da er manchmal mitliest, was ich schreibe (er ist gerade im Bad *g*). Ich melde mich aber bald bei dir. LG Karine

Re: Frage wg. erhöhter Temperatur

Ach sowas hat mein Freund auch drauf, wandert dann so "zufaellig" hinter meinem Stuhl lang und glubscht auf meinen Monitor. Aber dann wird er sofort vertrieben :-)
Schoen, dass dein Kleiner jetzt schlaeft, morgen ist bestimmt alles wieder gut.
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen