Suchen Menü

Frage wg. Kafee, Cola und co.

Hallo an Alle,
ich hab mir da irgendwas mit dem Magen/Darm eingefangen. Früher hab ich das super in den Griff bekommen mit Cols und Salzstängele. Hab mich seither nie mit dem Thema Cola, Kaffe etc. beschäftigt. Aber jetzt würd ich gern ein paar Cola trinken und weis nicht wieviel ich eigentlich darf.
Weis jemand, welche Menge an Coffein unschädlich ist?
Danke für Eure Antworten
LG
kleine RÜbe
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Kafee, Cola und co.

Hallo,
ich mein, daß ich im SS-Buch mal 2 Tassen Kaffee gelesen hab. Das mußte nur noch in Cola umrechnen *g*
Sternenfeder

Re: Frage wg. Kafee, Cola und co.

Hallo,
fiese Sache.... aber wie wäre es denn mit koffeinfreier Cola? Müsste doch den gleichen Effekt haben! Sonlange es nicht Diätcola ist....
LG
Saskia

Re: Frage wg. Kafee, Cola und co.

Wenn Du die Cola nicht Literweise trinkst ist das schon ok!
LG mz(32.ssw)

Re: Frage wg. Kafee, Cola und co.

salut, du bist ja auch schon etwas weiter in der ss, d.h. das kleine kann auch schon ein bisschen mithelfen beim verarbeiten dessen, was da so ankommt, ausscheidungstechnisch. übertreiben solltest du halt nicht wegen dem herzen, aber so gelegentlich ein oder zwei cola ist sicher ok, ich trinke manchmal spezi und das war soweit auch ok ;-)
LG gonschi

Re: Frage wg. Kafee, Cola und co.

Hallole,
vielen Dank für Eure Antworten. Mensch an Cofeinfreie Cola hab ich gar nicht gedacht, aber daß man keine Cola-Light (Diätcola) trinken darf, das wußte ich. Also hab heut eine Dose getrunken, werde mir jetzt eine zweite genehmigen.
Vielen Danke nochmals.
Grüßle aus Schwaben
kleine Rübe (Anke)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen