Suchen Menü

Frage wegen fester Zeit beim Zufüttern...

Hallo Ihr Lieben,
hab auch mal wieder eine Frage. Seit gestern versuche ich meiner Lütten Möhrenbrei zu füttern. Sowei, sogut. Ich habe auch erst insgesamt ca. zwei Teelöffel "gefüttert", was auch ganz gut funktionierte. Aber nun meine Frage: Ich habe bisher voll gestillt und wir haben auch noch nicht wirklich feste Zeiten. Füttert ihr immer zur gleichen Zeit oder wenn ihr selbst esst. Das ist bei uns nicht immer zur selben Zeit.
Schon mal danke für die Antworten.
LG Silvia
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen fester Zeit beim Zufüttern...

Hallo Silvia, also mine Vivien ist ein Flaschenkind und trinkt so ca. aller 4 Stunden. Ich gebe ihr den "Mittagsbrei" so gegen 14Uhr; kommt vor, dass es schon 13.30Uhr ist, oder erst 14.30 oder gar erst 15 Uhr. je nachdem, wie lange sie mittags schläft halt.Vorher wäre das bei ihr ein sinnloses Unterfangen, da sie total hungrig und müüüüüüde wird so gegen 10-11Uhr.Gibt es bei dir denn keine so UNGEFÄHRE Zeit gegen Mittag, wo du den Brei geben könntest??? LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen