Suchen Menü

Frage wegen der Größe - Riesenkind???

Hallo!!
Kennt mich hier noch jemand oder habts mich schon vergessen??... Hab mich etwas länger nicht gemeldet. Hab mal ne Frage. Wie groß sind Eure Zwerge jetzt? Chiara ist mittlerweile ca. 89/90 Zentimeter groß und wiegt 12,3 Kilo. Habe ich eigentlich ein Riesenkind oder bild ich mir das nur ein? Alle anderen Babys in Ihrem Alter (zumindest die, die ich kenne) sind mindestens 1/2 Kopf kleiner wie sie. Würd mich nur mal interessieren ob es noch andere "Riesenbabys" gibt und ob die große Eltern haben (wir sind nämlich nicht grad die größten)
Liebe Grüße
Nicki mit Chiara Marie
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

Hallo Nicki, also ich find sie auch groß! Vivi ist ca. 84cm groß und wiegt auch so 12kg... Allerdings sind wir beide auch groß- 1,76m ich und 1,86m mein Mann.... Ist das groß? *grübel* Machen kannst du ja eh nix gegen ihr Wachsen ;-)
LG Conny

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

Hallo Nicki,
Leonie ist jetzt 18 Monate alt, knapp 80cm groß und wiegt um die 9 Kilo.
LG
Sabine

NICKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII .......

Huhu Nicki!!
Kennst Du mich noch??? Mensch, freue mich, mal wieder von Dir zu lesen!
Hast Du kein aol mehr?? ich sehe Dich gar nicht mehr in meiner Buddy Liste...wir hatten doch damals öfter mal gechattet.
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest...gerne natürlich übers Profil.
Liebe Grüße,
Nina

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

Hallo Nicki,
Julian ist jetzt 18,5 Mon. alt. Er wiegt ca. 10kg und ist 88cm groß. Wieviel er wiegt weiss ich nicht genau. Er hatte zuerst etwas abgenommen, weil er den ganzen Tag nur rumrennt. Da wog er nur noch 9,5kg. Jetzt hatte er wieder etwas zugenommen. LG Karine

18 Mon./84 cm/10,8 Kg.Mädchen o.T.

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

hallo, pascal ist 80 cm und 10,5 kg schwer.
lg silke

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

Hi,
Lena ist gerade 17 Monate geworden, wiegt 13kg und ist mind. 86cmgroß (bei der letzten Messung, die aber schonetws zurückliegt). Sie ist auch (fast) immer größer als andere in dem Alter. Wir sind aber auch 1,76m und 1,94m...
LG,Manu

alexa:18mon. ca.78cm, 9,5kg.ot.lg---->

16 Mon.,79cm, 10 kg + keine Rieseneltern o.T.+LG

Re: 16 Mon.,79cm, 10 kg + keine Rieseneltern o.T.+

Hallo,
mein Mann ist "nur" 1,81 und ich 1,68. Trotzdem ist Cindy schon 89 cm groß. Sie ist auch ein riese finde ich. meine Nichte ist 10 Monate älter und gerade mal 5 cm größer. Cindy wiegt etwa 11,5 kilo.
LG
Sandy

80cm, 9700gr, 16 mon, rieseneltern :-)

18 Monate, 10,8 kg, 82 cm

Mama 175 cm, Papa 192 cm, fehlte noch :-))

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

Hallo!
Stella ist heute auf den Tag genau 18 Monate alt! Sie ist 89 cm lang und wiegt um die 11,5 kg! Ich bin 1,73 und mein Mann 1,78 also keine Riesen oder?
LG Yvonne

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

hallo!
niklas ist jetzt knapp 16 monate, ist ca. 82 cm gross und wiegt so um die 11 kg. der papa ist recht gross, die mama eher klein.
lg marion mit niklas (*30.09.02)

0.7.09.02; 85 cm, 11,3 Kilo , Junge O.T. Katrin

Re: Frage wegen der Größe - Riesenkind???

Hallo Nicki,
das ist wirklich eine stattliche Größe. Yasmin ist knapp 84cm groß bei 13Kilo und gehört schon zu den Größeren dazu. Aber das sollte man auch immer von der Größe der Eltern abhängig machen. Ich liege mit meinen 1,65m voll im Durchschnitt, sowie mein Freund mit 1,82m. Yasmin wird mir aber mit aller Wahrscheinlichkeit mal über den Kopf wachsen... ;)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02

16 Mo., 81cm, 9,2 kg, Mädchen, kleine Eltern! o.T.

88cm/ 9,5kg LG ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen