Suchen Menü

Frage wegen Stubenwagen-Garnierung

Hallo Mädels, ich weiß es gibt wichtiger Probleme, aber ich habe trotzdem mal ne Frage. Wir haben einen Stubenwagen von Bekannten bekommen. Uns gefällt aber der Stoff der Umrandung und des Himmels nicht. Gibt es die Garnierung so zu kaufen oder nur in Verbindung mit einem Stubenwagen?
Danke für die Antworten. Alles Gute für Euch, Antje (ET-34)
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Stubenwagen-Garnierung

Hallo Antje,
ich würde an Deiner stelle einen wirklich schönen Stoff im Sommerschlußverkauf kaufen und dann zu einem Änderungsschneider gehen (falls Du nicht selbst nähen willst) und dem als Vorlage den Himmel und die Umrandung des Stubenwagens geben. Er soll Dir dann mal einen Guten Preis machen und schon hast Du Deinen absoluten Traumstubenwagen.
Es ist wirklich nicht viel Aufwand. Wir haben den Stubenwagen, in dem schon meine Mutter und auch ich lag und er ist jetzt mit einem wirklich schönen, neuen weißen Stoff mit kleinen gelben Tulpen aufgefrischt worden.
Liebe Grüße und alles Gute noch, Luc (ET-11)

Re: Frage wegen Stubenwagen-Garnierung

Hallo Antje,
Du kannst auch bei "ebay" reinschauen, dort kann man recht günstig auch für Stubenwagen Himmel und Nestchen (Umrandung) ersteigern.
LG Ninna (ET-14)

Re: Frage wegen Stubenwagen-Garnierung

Hallo Antje,
bei Babybutt hab ich die Dinger einzeln (also ohne
Stubbenwagen) im Katalog gesehen.
Wir haben für den Stubenwagen, in dem ich schon lag, Stoff
gekauft und nach Vorlage der alten Bezüge nähen lassen.
Wenn Du nicht nähenlassen willst, frag mal in einem
Geschäft nach, das Stubenwagen verkauft. Sehr
wahrscheinlich können die Bezüge einzeln bestellt werden.
Liebe Grüße Silke

Danke für die Vorschläge ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen