Frage wegen Roller hab
wir möchten Alexander gerne zu Ostern einen Roller schenken. Nun bin ich am überlegen welcher am besten für so kleine Kinder geeignet ist. Ins Auge gefasst hab ich eigentlich diesen Holzroller (gibts bei my toys). Nur bin ich mir wegen der Räder unsicher. Hat diesen Roller zufällig jemand? Sind diese kleinen Räder auch für draußen gut geeignet? Oder sollte man besser gleich einen mit Luftreifen kaufen? Bin noch ziemlich unschlüssig und würde mich freuen wenn ihr mir bei der Entscheidung ein paar Tipps geben würdet.
LG Sonja
Re: Frage wegen Roller hab
der Holzroller ist doch sicher der,den wir hier haben ?Meiner war auch von MyToys,undd Flo hat ihn zu Ostern bekommen ;-)
LG Dani
wir wollen niklas im frühling den kleinkindroller von puky schenken. habe zwar noch keine erfahreung, aber ich denke, der ist für draussen bestimmt besser als ein holzroller...
lg marion
ich habe den neuen roller von big und kevin findet ihn klasse mit den holzrollern kenne ich mich nicht aus
gruß melanie
wir haben so einen Holzroller,denn hatte die große schon. der wird jetzt quasi weiter vererbt *g*
wir sind zufrieden.
Startessa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen