Suchen Menü

Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Hallo,
habe heute das Päckchen von Hipp bekommen. Da fand ich die Werbung von dem Club. Ist jemand von euch da drin? Stimmt das, was sie da schreiben...Babyalbum, musikkasette, einkaufsgutscheine, legospielsachen, zahnbürste, produktproben für einmalige 15 ? ??????
Finde, dass dies gar nicht so schlecht klingt.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Club....würde gern noch mehr davon erfahren.
Hoffe auf viele Antworten!!!!
Ach, haben heute unseren PrimaPappa von Mytoys bekommen *breitgrins*.
Der arme Paketbote...mußte zweimal laufen...lol
LG Kristin
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Hallo, ich bekomme zwar auch gerne Paeckchen ;-) habe aber auf eine Mitgliedschaft in dem Club verzichtet:
- Produkte von Penaten wuerde ich eh in die Tonne kloppen; aufgrund der Zusammensetzung der Produkte ist diese Firma bei Oekotest meist sehr schlecht davongekommen
- Hipp ...... naja, da muss man schon seeehr genau das kleingedruckte lesen ;)
- und babywalz ist im Gegensatz zu den meisten groesseren Babyfachmaerkten zu teuer .. (ich hab da mal Preisvergleich gemacht und lag z.B. beim Treppentuerchen von Geuther bei einem Preisunterschied von 20 Euro!)
- mit Babyalbum ist man wahrscheinlich schon im 2. Monat der Schwangerschaft zugeschmissen worden ;)
LG, Karen

hmmm..... *grübel*...o.T.

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Also von Prinzip her ist es ne tolle Sache. Du zahlst 15 Euro und bekommt 3*5 Euro Gutschein von Baby Walz. Desweiteren alle möglichen Sachen umsonst. Also schaden kann es ja nu wirklich nicht.
lg anke und nico die aufs zweite paket warten

Finde ich auch

Hallo, also Verlust macht man keinen, das Clubmagazin hat ganz nette Informationen, gerade für Erstmamis, ein Gutschein für 2 Tage Probefahrt Mercedes Vaneo, und so weiter. Ich finde es ganz gut, habe es jetzt auch zum 2. Mal gemacht. Lego-Spielsachen gibts übrigens auch. lg Cindy

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Hallo Kristin,
ich finde alleine schon wegen den Legosachen hat es sich schon gelohnt. Also für uns meine ich jetzt. Da wir sowieso nur Legospielzeug für Julian kaufen. Dann gab es noch einen Plastikteller (den benutze ich auch ganz gerne), eine Musikkasette mit Schlafliedern. die hört Julian sehr gerne. Naja, die Gläschen habe ich jetzt hier rumstehen. Genauso wie die Teeproben und die Breiproben. Die Gutscheine konnte ich auch ganz gut gebrauchen. Das Babyalbum liegt aber auch nur hier rum, weil ich davon genug hatte. Aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz nett...LG Karine

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Hallo,
ich finde das auch ein tolle Sache...was es alles gibt, wurde ja schon aufgezählt...Bin bisher mit allen Sachen sehr zufrieden. Aber das muss halt jeder selbst entscheiden!
LG, Manu

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Danke manu
hast sich schon was wegen dem treffen entschieden?
LG Kristin

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Du meinst das Düsseldorfer, oder? Wir wollen demnächst nämlich auch ein Kölner Treffen anleiern. Aber bei beiden gibt es leider noch nichts Spruchreifes. Hast Du für Köln auch Interesse?
LG, Manu

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Guten morgen manu,
klaro...köln ist auch nur ne stunde entfernt. für ein treffen komm ich gern. zumal ich erst hier 1 1/2 jahre wohne und der anschluß an jungen müttern sich schwierig gestaltet.
Sag mir bitte bescheid, wenn du was hörst...ok?
LG kristin

Re: Frage wegen HIPP PENATEN CLUB

Mach ich doch glatt! Stehst schon auf meiner Liste drauf!
Manu

Dankäääääääääääää :-)))))) *sichjetztschonfreut*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen