Frage wegen Einkaufswagen
Danke und
LG
Andi
Re: Frage wegen Einkaufswagen
LG, Manu
Gurtsystem vom Kiwa?
matthias ist ja auch schwer mobil, aber das ist mir auch noch (sic!9 nicht passiert. Vielleicht hilft so ein Gurtsystem, die man im Sportwagen benutzt. Gibt es ja auch "lose" zu kaufen.
Viele Grüße
Katrin
Jakob hampelt da auch immer drin rum. Also setze ich ihn einfach direkt in den Einkaufswagen. Da ist er so damit beschäftigt, mit den ganzen Einkäufen zu spielen, dass wildere Kaspereien meist ausbleiben. Bei großen Einkaufen, die den Einkaufswagen komplett füllen, gehen wir eh meist zu zweit. Dann kann sich einer um das Kind kümmern und der andere schafft Futter ran. :-)
Lg,
Cundrie
ich setze Julian seit ca. 8 Wochen in den Einkaufswagen. Bisher ist noch nie etwas passiet. Gott sei Dank! Er ist aber immer viel zu beschäftigt um zu zappeln. Er spielt mit meinem Schlüßelbund und mit den Einkäufen. Aber eine meiner "Vorrednerinnen" hatte doch schon eine gute Idee. Wie wäre es denn mit einem Anschnallgurt für den KiWagen? Wäre mir auf jeden Fall lieber, als wenn mein Kind irgendwann mal rauspurzelt. LG Karine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen