Frage wegen Beikostwärmer
Ich möchte mal gern wissen wie das mit diesen Dingern ist
und ob es auch Wärmer gibt, die evtl. Batterie betrieben
werden (können).
Gibts sowas?
Wie macht Ihr das, wenn Ihr mit den Kleinen unterwegs seid
und keine Steckdose in der Nähe ist (wenn ich das richtig
verstanden hab, dann gibts die doch auch für den Zigi
Anzünder, oder?
Ich wär halt mal gerne mit der kleinen länger unterwegs
und möchte ihr nicht immer das Obstzeugs geben...Sondern
auch mal ne "richtige" Mahlzeit.
Wie macht Ihr das denn?
Gruss, Sylvie
Re: Frage wegen Beikostwärmer
von Philips gibts einen Wärmer, den man an den Zigarettenanzünder anschließen kann. Ich hab ihn damals über Quelle bestellt. Ist echt praktisch - aber nicht so ganz billig, ich glaub 39 Euro oder so.
Lg maja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen