Suchen Menü

Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo ihr lieben !!
Ich bin nun in der 28 SSW und habe erst einen Bauch umfang von 95 cm !!
Ich hätte so gerne einen richtig großen Bauch !!
Am Dienstag war ich bei meinem FA der sagte es ist alles ok !!
Hat jemand noch einen kleinen Bauch ??
MFG
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

hallo nicole,
ich bin jetzt in 23+6 und habe einen bauchumfang von 84cm (morgens im liegen).... ich fand das recht viel, aber andere erzählen mir wie klein der doch ist ???
also mir reichts (und wir haben ja noch einiges vor uns, der wird schon noch wachsen..). solange der "inhalt" ordentlich wächst gibt es keinen grund zur beunruhigung.
gruss
bille

Freu dich :-)

Hi!
Ich hatte noch vor 10 Tagen 94cm Umfang, heute (bei 28+5) sind plötzlich 98cm!!! Ich denke, bald werden wir DIE Monsterkugel haben :-)))
LG Alba

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo Nicole,
Bauchumfang von 95 cm sagt ja nicht so viel aus. Es kommt dann auch noch darauf an, wie sonst Dein Körper gebaut ist. Ich war vor der Schwangerschaft ziemlich zierlich und habe jetzt einen nach vorne stehenden Bauchumfang von 98 cm und das sieht gewaltig aus!!
Der große Wachstumsschub liegt meistens zwischen der 28.-32. SSW und dann noch einmal ab der 36. SSW. Vielleicht fängt es bei Dir jetzt bald mächstig an. Warte mal ab - wenn es dann auch noch heiß wird, wirst Du an den "kleinen" Bauch von 95 cm sehnlichst zurückdenken :-)
Lieben Gruß und alles Gute, Bandit (31.SSW)

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Ohhh, hallo Nicole, ich wünschte mir meinen süssen Bauch aus der 26SSW. zurück, nett anzusehen auch mal mit einem engen Oberteil und jetzt, *schnief*, dicke Kugel, ich bin super unbeweglich (108cm), Sodbrennen, innerhalb der letzten 4 Wochen bin ich zum Kugelfisch mutiert. Also ich beneide Dich um das nette Vorzeigebäuchlein, ich bin auch nur 161cm gross da fällt der Bauch schon sehr auf! LG ebenfalls von Nicole(30SSW), pass auf bald wächst dein Bauch auch los ;O)!!!

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo,
meiner ist wohl auch schon so groß (muss mal wieder messen) und ich finde es reicht und er muß nicht größer sein :-). Aber er wird wohl noch wachsen.
Sternenfeder (24.ssw)

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Ich finde deinen Umfang gar nicht so gering. Ich bin jetzt bei 97 cm, habe aber einen recht großen Bauch. (ein Bild ist in meinem Profil)
Ausserdem ist doch das wichtigste, dass es dir und deinem Baby gut geht!
LG Daniela (auch 28.SSW)

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo,
ich bin jetzt 27. SSW und habe einen Bauchumfang von 107cm. Ich bin auch ziemlich klein (1,60m) und es sieht mittlerweile schon sehr kugelig aus :o) In meinem Profil habe ich ein Bauchi-Bild, dass etwa 3 Wochen alt ist. Die Kugel ist allerdings jetzt noch größer geworden. LG Karine

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo, ich bin in der 28 SSW und finde meinen Bauch eigentlich gar nicht so groß, obwohl er 107 cm beträgt. Bin aber 1,71 groß und mein Bauch geht ganz nach vorne. Bin ganz verliebt in ihn *gg*. Beschwerlich ist das ganze nur nachts, aber Ihr wißt sicher von was ich rede. LG Sissi 28 SSW

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo Nicole,
nur keine Panik. Der Bauch kommt noch. Ich bin jetzt 32. SSW und habe immer noch nicht die 'große' Kugel. Aber von der 28. zur 30. SSW ist mein Bauch auf einmal ganz schön gewachsen. Lass Dir Zeit. Solange der FA mit dem Baby und Dir zufrieden ist.
Zum Glück hab ich auch erst 6 kg zugenommen und da ich vorher eh ein paar kg zu viel hatte, finde ich das jetzt sehr angenehm. Aber unbeweglich bin ich schon geworden, in den letzten 4 Wochen (hihihi).
Liebe Grüße von Heike

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo Nicole...
warte mal ab...eh Du Dich versiehst explodiert Dein Bauch regelrecht. Bei mir kam das auch ganz plötzlich und jetzt? Ich schiebe eine MEGAKUGEL vor mir her :-)
Also keine Sorge, auch Du wirst in diesen "Genuss" kommen ;-)
LG Mel(morgen 35.ssw)

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

Hallo Nicole,
mich hat auch die halbe Welt verrückt gemacht mit Ihren Bemerkungen: Was man sieht ja noch überhaupt nichts. Ist das aber ein kleiner Bauch. Dein Kind wächst ja gar nicht.
Bekommt es überhaupt ordentlich zu essen?...
Bin heute 25+6 und habe einen Umfang von 92cm. Ich genieße jeden cm und freu mich dran, wie man fast zuschauen kann, wie er wächst. Mein Frauenarzt sagte letzte Woche auch alles in bester Ordnung. Das Baby hat für sein Alter genau die richtige Größe und mit meinem Gewicht ist auch alles bestens.
Also was will man mehr. Bei der Hitze habe ich auch nicht vor 20 oder noch mehr Kilos zusätzlich mit mir rumzuschleppen.
Nicht verrückt machen lassen unsere Baby wachsen!
LG Annette

Re: Frage wegen Bauchumfang !!

hallo! war gerade beim fa, der meinen bauchumfang von 93 cm (32.SSW) gemessen hat. ich dachte eigentlich, dass meiner ziemlich groß ist, da meine umwelt immer staunend auf meinen bauch glotzt.... - jetzt wurde ich aber eines besseren belehrt, da meine vorschreiberinnen doch schon etwas weiter sind. ich bin aber mit meinem spitzbauch sehr zufrieden, auch wenn mir das fußnägel-schneiden schon etwas schwer fällt. lg von betsi ;-)

Re: Mich topt keine...Frage wegen Bauchumfang !!

Re: Mich topt keine...Frage wegen Bauchumfang !!

Re: Mich topt keine...

Hallo, ich bin in der 33. Woche und habe einen Umfang von 1,15m !!!! Bin im unschwangeren Zustand normal gebaut. Mir ist der Bauch mittlerweile überall im Weg und ich wäre froh, wenn die 7 Wochen bald rum sind... LG Ines

Doch doch:))))

Ich Toppe Dich!!!
Ich bin seit heute in der 30.SSW und habe satte 1,20 m!!!!
Der stört mich auch jetzt schon,aber ich bin auch mit Übergewicht in die SS gegangen und freue mich schon darauf,einiges wieder abzubauen:)))
LG Ela 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen