Suchen Menü

Frage wegen Babykleider bei H&M

Hallöchen,
sagt mal die Babykleider bei H&M haben die euren Kleinen gepaßt oder waren die eher zu groß.Basti ist jetzt 52 cm groß und ich hab keine Ahnung ob ich jetzt 50 oder 56 kaufen soll.Den eigentlich möchte ich ihm mal was anziehen was ihm passt und nicht ewig viel zu groß ist.Strampler sind ja schön und gut aber ein Zweiteiler währe auch mal schön.Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Babykleider bei H&M

Von H&M kannste da ruhig noch die 50 kaufen, oder die 50 von Kanz ist auch weit. Baby GAP empfiehlt sich, da ist die 0-3 schön weit, also das passt ihm jetzt und kannst Du ihm dann auch noch in ein paar Wochen anziehen, die Gapsachen scheinen irgendwie mitzuwachsen.
Aber von H&M denk ich schon daß die 50 passt...
LG Lilli

Re: Frage wegen Babykleider bei H&M

h&m hat relativ große sachen. nur bei den bodys in gr56 musste aufpassen. die haben zwar auch nen druckknopf am ahslausschnitt aber man kommt trotzdem nur schwer durch. sind wirklich ziemlich eng, und das mögen die kleinen ja auch ned. alec fängt dann immer an zu mosern, aber was soll man tun wenn ales andre inna wäsche is :(
lg,claudi

Re: Frage wegen Babykleider bei H&M

Hallo,
meiner Kleinen (52 cm) waren sogar manche 50er Sachen von H & M noch zu groß. LG Sissi u. Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen