Suchen Menü

Frage - unabhängig von unseren Babies !

Hallo,
heute mal was ganz anderes. Aber hier sind so viele kreative Damen, daß ich doch direkt mal fragen muß.
Ich feiere im Januar meinen 30., und mache auch eine etwas größere Party. Da ich die ganze Sache etwas auflockern will und etwas mehr Spaß mit allen haben möchte (es werden sich nicht alle kennen, da ich Familie, Freunde und Arbeitskollegen zusammen eingeladen habe), brauche ich ein paar Ideen, was man so machen könnte. Bin für alle Anregungen, was Spielchen o.ä. betrifft super dankbar. Es haben doch sicher einige von Euch was parat, von eigenen Feiern, Hochzeiten oder Sonstigem. Vielleicht weiß ja jemand sogar einen Link für soetwas. Man kann ja mittlerweile fast alles im Netz finden.
Ich will einfach vermeiden, das es so eine "Null-Acht-Fuffzehn-Feier" wird, wo die meisten nach dem Essen abhauen. Soll richtig schön werden, da ich sonst nie groß feier! Danke Euch schon im Voraus!
Manu
Bisherige Antworten

Re: Frage - unabhängig von unseren Babies !

Hach ja, wünscht sich nicht jeder so eine Feier?? *lach*
Hast schon mal bei google oder so nachgeschaut was die so unter den ganzen Begriffen zu bieten haben?
Ich glaub da gibt es echt endlos viel.
Ansonsten hab ich leider keinen ultimativen Tip, wenn es den überhaupt gibt :-)
Auf jeden Fall muß die Musik stimmen, das macht schonmal viiiiel aus!
LG Mel

Hätte wetten können...

...daß von Dir 'ne Antwort kommt. *grins* Du Partyhengst!!! Und keinen Tip von Dir, das glaube ich ja fast nicht!
Manu

doch, einen Tip hab ich...

viiiiiiiiiiiel ALKOHOL!!! *LOOOL*
dann wirds bestimmt lustig ;-)
LG Mel

Na siehste, geht doch!

...ich hätte nur Mumi angeboten (wäre aber sicher auch lustig). Eins weiß ich genau, an dem Tag wird Lena nicht gestillt nach 18 Uhr, da kriegt sie mal was fertiges. Will auch mal wieder ALK testen!!!
Manu

Re: Frage - unabhängig von unseren Babies !

Hallo Manu,
bei uns im Bekanntenkreis waren zwei feiern der absolute Renner:
einmal eine 70er Jahre fete und das andere eine 80er jahre fete!
Dementsprechende Kleidung und Musik! (bei der 80er fete sollten wir auch noch alle Fotos mitbringen- waren im Schnitt so mitte 30 die leute -also die 80er waren die Jugendzeit)
Es wurde super viel getanzt und alle hatten echt viel Spaß (*grins* man kannte die "echte" Musik ja eben noch von früher)
Vielleicht was für Dich??
LG
tazz

Das hört sich schonmal ganz gut an...

...ältere Musik lässt sich sicher auftreiben.
Danke!

Re: Frage - unabhängig von unseren Babies !

hallo manu,
also, wenn doch einige leute zusammenkommen, könnte man ein gästebuch machen.
das sollte aber jemand anders als du managen.
eigentlich einfach:
festeres papier besorgen, das sich aber später im copyshop noch binden läßt, dazu alles mögliche material wie buntstifte, filzer, eddings, zeitschriften und illustrierte, scheren, kleber und was man so an bastelsachen im haus hat (schnüre, federn,....) das baut man alles an einem günstigen platz auf, wo alle gut hinkommen.
die gäste bilden ja meistens grüppchen, daher bekommt jede gruppe den auftrag, sich im laufe des abends gemeinsam auf einem papierbogen zu verewigen, je nach gusto per malerei, collage, sprüche- was ihnen halt einfällt.
wenn die seite fertig ist, darauf achten, dass alle darauf unterschreiben, und anschließend die gruppe fotografieren.
wenn man wieder nüchtern ist, die bögen zum binden geben (man kann auch noch ein schönes deckblatt machen) und hinterher neben jede seite das gruppenfoto kleben.
nach meiner erfahrung macht das den meisten gästen spass und man hat eine schöne erinnerung.
lg,
andrea

Re: Frage - unabhängig von unseren Babies !

Diese Idee gefällt mir auch sehr gut. Werde ich bestimmt umsetzen!!! Dankeschön!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen