Suchen Menü

Frage hab zu Center Park oder ähnlichem!!!!!

Hallo Ihr!
Heute hab ich auch mal wieder ne Frage! Und zwar würde ich gerne kurzfristig mit meinen Kindern ein Wochenende weg! Und zwar Center Parks oder so was ähnliches. Aber ehrlich gesagt hab ich mal auf die HP bei denen geguckt und das ist ganz schön teuer finde ich. Jetzt hab ich mal gehört das es günstige alternativen dazu gibt.
Meine Frage nun an euch! Wo habt ihr denn schon mal einen Kurztripp gemacht und könnt es mir empfehlen??? wenn es geht nicht ganz so teuer.
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: Frage hab zu Center Park oder ähnlichem!!!!!

Hallo!
Weis zwar leider keine alternative, aber das es bei Center Parcs Ermäßigungen für junge Familien gibt (gilt glaub ich für Familien mit Kindern bis 5 J. oder so). Das sind dann 25 %. Ist ja eine ganze menge und dann ja auch nicht mehr sooooo teuer. Wir waren jedenfalls im Feb. ´03 da und fanden es richtig schön. Bei uns in der nähe gibt es einen, da fahren wir öfters zum schwimmen hin und der ist noch schöner als der ´1. wo wir waren.
Am 13. Dez. fahren wir nach Belgien in einen und freuen uns auch schon wieder. Im Dez. gibts auch zu diesem Termin und ab 6. Dez. (jeweils eine Wochenmitte und auch andere Termine am WE) noch Ermäßigungen. Da gibts noch mal zusätzlich 5%!
Wie ihr euch auch entscheidet, ich wünsche Euch viel spaß!
LG
schneckchen33

Schau mal bei

"Familotel" (mit üblichem davor und dahinter). Vielleicht ist das auch wa für euch. Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen