Suchen Menü

Frage hab an Pampers-Mamas!!!

Haben die Easy-Up Teile auch soone Lotion drin?
Ich hab mal ne Mail an Pampers geschrieben, ob jede Windelsorte soon Zeugs drin hat - hab aber bis heute keine Antwort! (hab natürlich nicht 'Zeugs' geschrieben *ggg*)
Mika verträgt die nämlich nicht - war zumindest immer bei der Stillkacke so gewesen!
LG Mona, die auch beim Pampers-Schnäppchen-Angebot zuschlagen will
Bisherige Antworten

Nein, du kannst zuschlagen ;-) ot

Re: Frage hab an Pampers-Mamas!!!

ich dachte, in allen weindeln ist lotion drinn, außer der öko-moltex. nur eben ist ein kind meisntes nur auf besitmmte allergisch. ich wäre vorsichtig und hätte an deiner stelle ne reservemama, der du die boxen weiterverkaufen kannst (kannste auch in ebay gutes geld mit machen ;-) )
LG gonschi

Re: Frage hab an Pampers-Mamas!!!

Hallo!
Jakob hatte anfangs im Krankenhaus auch den ganzen Hintern voller Pusteln von den Pampers. Mittlerweile verträgt er sie. Ich glaube, in allen Pampers ist diese Lotion drin. Bei diesen Pampers-Katons, die es so gibt, stehen nämlich die Inhaltsstoffe drauf. Die hören sich ganz nach Lotion an.
Einfach mal testen und zur Not über ebay versteigern...
LG,
Cundrie

Ich dachte, die Lotion wäre nur in den...

..."Anfangswindeln" mit dieser Lotion Care?!
In der BabyDry sind glaube ich, diese "Saugperlen" drin, in den anderen dürfte aber nix sein?
Sorry, wenn ich da eine Falschinformtion gegeben habe!
Simone

Re: Ich dachte, die Lotion wäre nur in den...

Hallo!
Ich weiß es ja auch nicht genau. Ich vermute das nur. Pampers hält sich da ja bedeckt...
Ich hab mich nur mal gewundert, dass da bei diesen Kartons "Ingredients" draufstand und dann eben so lateinisches Zeugs "petrolium dingstabums etc." draufstand, was ich sonst so von Penatenpackungen kenne.
Kann mich natürlich auch vertun...
LG,
Cundrie

Re: Ich dachte, die Lotion wäre nur in den...

Hallo,
Jessy hat ja nach der Geburt auch auf die Pampers reagiert. Nun konnte ich aber nicht mehr widerstehen und hab doch zugegriffen *seufz* Sowohl auf den Babydry als auch den Active Fit stehen diese Lotion-Bestandteile (Petrolium u.s.w), Easy Up hab ich leider nicht. Auf den Active Fit steht zusaetzlich noch BHT drauf, das soll ja nun wirklich oft Allergien ausloesen (und krebserregend sein). Toll, ich glaube die Packung lass ich lieber ganz weg. Und die Babydry nehm ich jetzt erstmal im Wechsel mit Babylove, bis jetzt hat Jessy nicht drauf reagiert, mal gucken. Naja, wahrscheinlich wars Quatsch, die Pampers zu kaufen, aber irgendwie hat das Herdentier in mir gesiegt *g* Und der Preis ist ja wirklich sehr guenstig..
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen