Suchen Menü

Frage-erste Mens nach der Geburt

Hi,Leute
Ich habe heute zum ersten Mal nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Mens bekommen.Irgendwie habe ich mich gleichzeitig gefreud und war ein wenig genervt.Einerseits bin ich jetzt wieder eine "komplette" Frau andererseits war es ohne auch ganz toll.Es ist aber auch einwenig seltsam.Früher habe ich nur Tampons benutzt doch heute bin ich beim Schlecker und kaufe mir Binden.Das hätte ich vor meiner Schwangerschaft nie gemacht,aber irgendwie sind mir die Tampons total unangenehm.Selbst als ich den Wochenfluß hatte habe ich mich noch nach meinen o.b.'s gesehnt.Jetzt meine Frage:War es bei Euch auch so ?
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage-erste Mens nach der Geburt

Hi Nicole,
das kann ich dir leider noch nicht sagen! Aber ich hoffe natürlich, das mir es nicht so geht wie dir! Ich hasse Binden und stand schon in der SS wie ein Schwein vorm Uhrwerk, als ich mir die Utensilien für den Wochenfluss gekauft hab!
Und genau davon hab jetzt auch noch ein bissel Rest, falls es mir doch so gehen sollte wie dir oder der Tampon nicht abdichtet! *gg*
Aber meinetwegen kann das Zeug noch bleiben wo der Pfeffer wächst!
LG Mona & Mika (in drei Tagen schon 5 Monate alt!!!!!!!!)

Re: .@Mona

Sach´ mal, ich dachte Mika wäre nicht genauso alt wie Helena? *g* Helena wird nämlich in 3 Tagen, also am 13.12., 5 Monate alt. Schau´ nochmal auf den Kalender, Du blindes Huhn ;-), heute haben wir den 10.12. *lach* LG Jessi

wie ein Schwein vorm Uhrwerk: cool! :-)

geht mir ähnlich... ;-(

Hallo Nicole,
ich hatte meine erste Mens schon 7 oder 8 Wochen nach der Geburt. Jetzt habe ich zusätzlich zum Zyklus auch noch hin und wieder Zwischenblutungen. Das nervt mich im Moment total an.
Liebe Grüße
Christine (mit Mirko 15 Wochen oder knapp 3,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen