Suchen Menü

Frage einer (noch) nicht Schwangeren

Hallo,
mich würde mal brennend interessieren, ob ihr im
SS-Zyklus irgendwas von der Einnistung gemerkt
habt?! Hattet ihr eine Blutung oder Schmerzen oder
irgendwas anderes? Und wenn ja, wann war die
Einnistung? (wenn ihrs noch wisst, aber vielleicht habt
ihr ja Tagebuch geführt..)
Danke für Antworten und noch eine schöne SS!!!
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Frage einer (noch) nicht Schwangeren

Hallo Bettina,
also ich habe in dem Zyklus, als ich wirklich schwanger wurde, überhaupt nichts gemerkt ! Vor her in all den Zyklen habe ich immer gemeint irgendwelche "Anzeichen" zu spüren und als es dann wirklich soweit war: nichts ! Aber ich denke, danach kann man sich absolut nicht richten, da es von Frau zu Frau verschieden ist. LG Jessi, 38. SSW

kann mich Jessi nur anschliessen...

bei mir war es auch so, das ich immer dachte jetzt habe ich was gespürt und nun hat es endlich geklappt und so...scheiss Psyche ;-))
Nun ja...dann war es soweit, aber gemerkt habe ich davon nichts.
Viel Glück!! :-)
LG Mel(noch 11 Tage bis ET)

Re: Frage einer (noch) nicht Schwangeren

Hallo Bettina,
ja, ich hatte eine Einnistungsblutung! Habe die allerdings gar nicht als solche gedeutet, nur gedacht: 'Na prima, nix mit schwanger, jetzt kriegste die Mens'. Als mir dann auf Arbeit allerdings öfters übel wurde und ich keine Bratwurst (Imbissstand vorm Markt)mehr riechen konnte, hab ich mir nen SS-Test gekauft! Tja, und der war positiv! Habe mir aber auch vorher nie Stress gemacht, das war genau der Zyklus wo wir dachten, wir fangen an zu üben!
War übrigens alles in der Woche, wo ich meine Mens hätte kriegen sollen.
LG MASINE ET-17

Antwort einer Mama ;-)...

...die eigentlich nicht wirklich hierher gehört, aber gerne hier reinschaut aus besonderen Gründen.
Ich hab die Einnistung gemerkt. Ich wurde 2h nach dem Sex wach und hatte dieses unglaubliche Wahnsinnsgefühl im Bauch.
LG Silke

Re: Frage einer (noch) nicht Schwangeren

Hi Beta,
rückgerechnet hatte ich schon am Tag der Empfängnis, spätestens zwei Tage später Symptome: wahnsinnige Brustschmerzen und superreine, weiche Haut.
LG Lilli ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen