Suchen Menü

Frage einer NICHT-Schwangeren:Clomifen....

Hallo an Alle,
sorry, das ich mich hier so reinschleiche, aber mir brennt eine Frage ganz schön unter den Nägeln: Ist jemand von Euch mit Clomi schwanger geworden und wenn ja , wie lange hat es gedauert und hattet Ihr Nebenwirkungen ?
Bin für alle Antworten sehr dankbar.
glg Abby
Bisherige Antworten

Re: Frage einer NICHT-Schwangeren:Clomifen....

Hallo Abby, ich habe Clomi 6 Mon. vom Frauenarzt bekommen und wurde nicht schwanger. Dann habe ich Clomi für 3 Inseminationen bekommen, nicht schwanger geworden. Dann hatte ich erste ICSI mit Spritzen etc. und bin schwanger geworden. Warte nun auf meinen ET (01.09.02). Im Nachhinein muss ich sagen, das halbe Jahr FA hätte ich mir sparen können, würde direkt in eine Kinderwunschklinik mich behandeln lassen, weil die viel mehr möglichkeiten an allen Mitteln haben.
Viel Glück
Sunshine1902

HI
Lass die Finger von dem Scheiß......
Auch ich habe 6 Monate Clomi gemampft und außer das mir dauernd schlecht wurde und Durchfall bekam ist nichts passiert. Irgendwann habe ich das krampfhafte "Schwangerwerdenwollen" aufgegeben. Eines Abends waren mein Mann und ich Essen und haben uns es sonst auch sehr gut gehen lassen und siehe da....
Mein erwarteter ET ist am 03.10.- es geht auch so. Wir haben 2 1/2 Jahre geübt es kann halt auch mal länger dauern. Ich kann mir denken das dich das nicht gerade tröstet - aber üben macht doch auch Spaß----ODER???????
Gruß Danny

hallo, also ich wurde beim ersten einnahmezyklus
schwanger! mich?le ist heute 6 wochen alt! ich hatte
w?hrend diesen 5 einnahmetagen kopfschmerzen und
ab und zu hitzewallungen. aber was ist das schon
gegen ein baby! wichtig ist nur, das du es unter
kontrolle deines fa machst (us, blutabnahmen usw.). lg
kr?mmel

´Hallo Abby,
bin im 2.Clomi-Zyklus SS geworden !!
Nebenwirkungen eigentlich keine, außer daß ich wahnsinnig hungrig war und ca. 3kg zugenommen hatte. Meine Tochter ist heute 5 Wochen alt :o))
Liebe Grüße und viel Erfolg
Flora01/Teresa

ja, ss im 2.Zyklus,keine Nebenwirk. jetzt ET+1 o.t

Ebenfalls schwanger im 2. zyklus, keine NW!!! Daumendrück dass es bei dir auch klappt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen