Suchen Menü

Frage ebay, was würdet Ihr machen ????

Morgen Mädels,
ich hab vor 4 Wochen eine Silberkette ersteigert. Die ist immer noch nicht da. Ich hatte dem Verkäufer gemailt und bekam eine Mail zurück, daß die wohl einen Computerabsturz hatten. Da könnte ich ja mit leben. Die Kette sollte bis spätestens 10.12. verschickt worden sein. Die ist immer noch nicht da. Ich bin so was von sauer!!!!! Ich hab per online Banking sofort überwiesen. Wenn ich den jetzt negativ oder neutral bewerte, gibt er mir bestimmt auch eine negative Bewertung. Das wäre ja grundlos. Aber so ist das eben. Ich find das sowas von übel. Der hat mein Geld eingestrichen und ich hab keine Ware. Was soll ich jetzt machen? Habe nochmal gemail, aber keine Antwort bekommen.
LG
Claudia
P.S. Geh gleich zu Lidl. Die haben Stehlampen im Angebot, 9,99? und passend dazu Tischlampen, 4,99? Passen gut ins Kinderzimmer.
Bisherige Antworten

Re: Frage ebay, was würdet Ihr machen ????

Hi Claudia,
immer wieder mailen, mailen, mailen!
Ich denke, irgendwann antworten sie alle, die einen früher, die anderen später!
Ich hatte auch schon ein paar ähnliche Fälle, wo sich der Verkäufer ewig nicht gemeldet hat! Der eine ist nun zu meinen Gunsten abgeschlossen, an zwei anderen bin ich noch dran!
Wie sind denn sonst die Bewertungen des Verkäufers?
LG Mona

Re: Frage ebay, was würdet Ihr machen ????

Der hat ein paar negative, genau aus diesem Grund. Hat aber über 1000, und 6 negative. Werd den nochmal nerven.
LG
Claudia

So früh schon vorm PC? UNMÖGLICH! :o))))))

Re: So früh schon vorm PC? UNMÖGLICH! :o))))))

Das geb ich gern zurück, meine liebe Katrin! *ggg*
LG Mona - die heute noch zur Rückbildung geht! Adventsrückbildung *ggg*

Re: So früh schon vorm PC? UNMÖGLICH! :o))))))

Morgen Mona,
ach nee, jetzt noch Rückbildung??? Meinst wohl auch, lieber spät als nie, odääär? :o)))))
Ich war schon im September mit Rückbildung fertig, obwohl.. frag mich, was sich da wohl zurückgebildet hat ;-)
Nele hat übrigens super geschlafen 19-1 Uhr und schläft jetzt immernoch.....ich staune ja!
Viel Spaß bei der Rückbildung *gg*
LG Katrin

Re: So früh schon vorm PC? UNMÖGLICH! :o))))))

Na klar, ist dohc super lustig unsere Rückbildung! Turnen ist da eher zweitrangig! *ggg*
Herzlichen Glückwunsch zur fast durchschlafenen Nacht! Mika hat auch fast durchgeschlafen!
Allerdings weiß ich nicht mehr, welche Zeit er was wollte, da ich ihn nur noch im Halbschlaf aus seinem Bett hole und er dann bei mir im Bett bleibt!
Ich nehme mir zwar jeden Tag vor, ihn wieder zurückzubringen, aber bei dem vornehmen bleibts auch! *g*
LG Mona

Hatte auch so einen Fall

Bei mir ging es um einen bademantel für Stinki.am 29.11 war die Auktion beendet.Hab sofort per Online Banking bezahlt.
Hab bis jetzt keine Ware erhalten.Hab ne Negativbewertung weggeschickt,weil ich mir verarscht vorkam.
Der Typ kann dihc nicht schlecht bewerten nur weil du das machst.Schließlich hast du sofort bezahlt.
Und wenn kannst du zur Bewertung nen Kommentar abgeben.
Ich hab bestimmt 14 mails an die Person verschickt keine antwort.
ich hab gestern Bewschwerde bei ebay eingereicht und mir die Postadresse vom Verkäufer geben lassen.
Ich hab gestern eine Anzeige bei der Polizei gemacht.
Ist wohl ein Härtefall aber ich hab auch kein geld zum Verschenken.außerdem habe ich auf meiner Michseite kar deklariert.Wer sich nicht meldet und nicht Liefert wird gnadenlos angezeigt.
Wir haben schon viel scheisse bei ebay erlebt und schließlich will ich Ware sehen oder mein geld zurück.
Naja wenn die das Paket schon rausgeschickt haben dann haben die bestimmt noch den Identcode vom Paket.Dann kan man bei der Post nachforschungen anstreben,da vor weihnachten wohl ziemlich viel verschütt geht oder es länger dauert .
Scheu dich nicht Ihn zu bewerten,damit zeigst du ihm das bei dir nix angekommen ist und wenn er dich schlecht bewertet kannst immer noch als kommentar schreiben:wieso hab dochbezahlt

Re: Frage ebay, was würdet Ihr machen ????

hallo claudia,
mir sind in letzter zeit auch mehrere solcher dinge passiert... echt ärgerlich. ich würde ihn nach 4 wochen tatsächlich negativ bewerten, wenn er dir jetzt nicht mal auf mails antwortet. dann würde ich das außerdem bei ebay melden. viel kannst du leider nicht machen :-(... aber immerhin!
LG
katrin

Ich würde nicht neutral od. negativ bewerten.

Liebe Claudia,
es ist leider nunmal so daß Vieles nicht oder nur verzögert ankommt, gerade zur Weihnachtszeit. Mir ist das auch einmal passiert und momentan wohl wieder, ich hab das Set am 6.12. verschickt und es ist noch nicht da. Die Dame ist mit Recht stinksauer, schuld ist aber die Post.
Da ich keine Gewähr für das übernehme was nicht ankommt, ist sie eigentlich auch nicht berechtigt, mich neutral oder negativ zu bewerten da ich meinen Teil der Abmachnung erfüllt hab, bei unvers. Sendungen muß man sich auf die Aussage dann einfach verlassen.
Ich find's auch schade direkt davon auszugehen daß er Dich angelogen hat irgendwie...kann doch wirklich sein.
LG Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen