Suchen Menü

Frage an die Strick mamis....

Hallo Mädels...
Erst mal wie gehts Euch?
Ich war ja mal wieder läönger nicht da.... :-) muss mich doch auf dem neusten stand halten *g*
Also ich wollte euch fragen ob unter euch noch "Strickmamis" sind die anleitungen haben für Söckchen Jäckchen und co? vor eineiger zeit gab es das thema schon mal aber leider kann man nicht mehr so weit zurück blättert ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Toll wären Links oder die namen von zeitschriften oder eingescannte anleitungen... ich bin nemlich ein totaler neuling auf diesem gebiet...
LG Jessy Tyron und Knuffel 10+0 SSW
Bisherige Antworten

viiiiel in meinem Profil

Hallo Jessy,
hab grad mein Profil aktualisiert und viiiiiele STricklinks eingegeben. Ausserdem gibts in meinem Profil eine Anleitung für Babyhüttenschuhe (seeeeehr süßes Modell) und natürlich ein eingescanntes Bild dazu.
Ich strick grad für Yamina Socken und eine Patchworkstrickdecke hab ich auch in Arbeit.
LG und viel Spass
Suzan (alias STrickliesel)

Re: viiiiel in meinem Profil

Supi Danke... entlich mal jemand der mir hilft... *freu*
so jetzt werde ich mich erst mal an die arbeit machen und mir aufschreiben was ich alles brauche..... Danke noch mal und einen Ganz Ganz Lieben Gruss
von Jessy Tyron und klein Knuffel 10+1

gern geschehn

Gern geschehn Jessy,
wenn Du noch Hilfe brauchst, meld Dich.
Ich versuch zu helfen :-)
Viel Spass beim Stricken
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen