Frage an die Mamas die die flasche geben !
Wieviel trinken eure babys pro flasche und wie alt sind sie ? und was bekommen sie ?
Also meine ist jetzt 6 wochen alt und trinkt circa 200ml pro flasche und 5 flaschen am tag und sie bekommt humana baby fit 1!
ist das zuviel ??
Lg Jessy
Re: Frage an die Mamas die die flasche geben !
Julian ist 8 Wochen trinkt 150 ml alle 4 Stunden am Tag,er trinkt Humana 1.
LG Dani
Joel ist heute 9 Wochen alt und trinkt 6x 150ml vom BEBA 1. Er trinkt aber nicht alle Flaschen leer, in der Nacht zb. meistens nur die Hälfte.
Viele Grüsse Manu
wenn er mal mehr als 4 std am stück schläft, trinkt er ca 200ml
Ich geb ihm so viel wie er möchte, mach mir keine gedanken ob es zuviel ist oder nicht.
Er bekommt Beba1
LG Maja
Also ich glaube meine kleine ist echt eine kleine verfressene maus *gg* !
ABer naja sie wird schon wissen wieviel sie haben will !!
Lg Jessy
sie bekommt sogar reisschleim o.t
Hanna
Basti ist jetzt 6 Wochen alt und trinkt zw 110 und 140 ml pro Fläschchen.Er bekommt Pre Beba und es sind meist zw 5-6 Fläschchen pro Tag.Die Kinderärztin sagte das es da wohl eine Formel gibt.Man rechnet das Körpergewicht geteilt durch 7.Das Ergebniss ist die Menge wo sie am Tag trinken sollten.Und das dann geteilt durch 6 und dann hat man das Ergebniss wieviel sie pro Fläschchen bekommen sollten
LG Tascha
Luca wird am Montag 7 Wochen alt und er trinkt so etwa 180 -200 ml und das etwa 5 mal am Tag,also etwa so wie Deine Kleine:)Der KIA sagt,es ist in Ordnung:)
Er bekommt seit er 3 Wochen ist,Milumil 1 und das verträgt er supergut.
LG Ela
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen