Suchen Menü

Frage an die Ebay Käuferinnen?Welche Kleidermarke

würdet ihr mir den empfehlen.Ich suche für Basti hauptsächlich Zweiteiler wenn möglich ohne viel Applikationen und ähnlichen schnick-schnack.Mit nicht zu grellen Farben.Da ja viele von euch sich mit den Marken auskennen,dachte ich ich frag mal euch welche ihr empfehlen könnt.Da gibt es ja soviele verschieden und es ist mir ehrlich gesagt auch zuviel um alles durchzuschauen.Hoffe mir kann jemand die ein oder andere Empfehlung geben und mir sagen ob die immer etwas größer oder kleiner ausfallen von der Größe
Danke Tascha
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Ebay Käuferinnen?Welche Kleidermarke

Hallo Tascha!
Wenn ich mal im Schlussverkauf Markenklamotten kaufe, dann von GAP, S.Oliver oder von Minimexx. Die haben echt süße Sachen. Gerade hat Paul von Minimexx total süße Hosen mit Oberteil und passender Jacke geschenkt bekommen. Gott sei Dank habe ich eine Mutter die es liebt Klamotten für die Enkel zu kaufen und das sind immer Markenklamotten. Von der Qualität hatte ich noch nie was schlechtes.
Wie die Größen ausfallen? Ups, dawill ich mal lieber nicht festlegen, das ist von Teil zu Teil unterschiedlich. Kommt auch aufs Kind an. Zumindest habe ich das bei meiner Großen festgestellt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (21Tage)

Unterwäsche

Mir ist noch was eingefallen. Unterwäsche kaufe ich jetzt nur noch von Schieser oder Sanetta. Bleiben in Form und behalten die Farbe.
Bei Charlotte habe ich so einige Fehleinkäufe von Bodys gemacht, die ich günstig bei C&A oder H&M gekauft habe. Entwerde waren sie schlecht von der Passform oder haben nach dem Waschen enorm an Form verloren oder sind total ausgeleiert.
Nur die Wickelbodys von C&A kann ich empfehlen. Die sind wie die von Sanetta, gibt es aber nur bis ca. GR.68.
Die Markenunterwäsche habe ich immer im Angebot gekauft oder ich lasse sie mir schenken :-).
LG Sabine

Re: Frage an die Ebay Käuferinnen?Welche Kleidermarke

hi tascha,
also ich steh ja total auf MEXX, die haben wirklich schicke, schlichte klamotten ohne bunte teddys und so... dann liebe ich ja petit bateau - ist aber oft verspielter( aber auch ohne bunte teddys :-)). gap, esprit und benetton sind ebenfalls nett, außerdem manches von schiesser oder sanetta :-). und - nicht zu vergessen - h&m ist auch oft ganz ok!! aber man kann nicht grundsätzlich sagen, wie die klamotten ausfallen - im zweifel verkäufer anmailen :-).
LG
katrin

Kenzo, dkny, petit bateau, trussardi, joop, levis-

ganz viel. :-)

GAP, Mexx, S.Oliver, ESPRIT o.T.

*michgeradekaputtlach*

Hallo tascha,
ich lache mich immer schlapp, wenn die Baby in so Nobelmarken eingekleidet sind! Ich weiß, das ich jetzt bestimmt viel "Mecker" kriege, aber ich finde diesen Markenwahn absolut "affig". Ich mag das schon bei Erwachsenen nicht, geschweige denn bei den Zwergen.
Ich mag Klamotten z.B. von H&M (auch für meinen 9-jährigen, der die sachen absolut "cool" findet und seine freunde auch). Die sind nicht so teuer und ich persönlich finde das meiste erheblich schöner, als manches Markenteil. Genau wie Du geschrieben hast (ganz mein Geschmack) ohne viel Schnick-Schnack. Die H&M sachen fallen meiner Meinung nach völlig normal in der Größe aus (zumindest bei den Baby Klamotten)
Aber das muß ja jeder selber wissen :-))))
Liebe Grüße und viel Spaß beim "ebayen"
Tazz

Re: *michgeradekaputtlach*

Hallo Tazz!
Wenn ich mit "meinem" Geldbeutel einkaufen gehe und eine komplette Ausstattung brauche, dann kaufe ich die Klamotten auch bei H&M ein. Da bekommt man fürs gleiche Geld auch mehr Teile :-). Wenn ich "Markenklamotten" kaufe, dann immer wenn sie rundergesetzt sind und das sind auch nur Einzelteile.
Über H&M Klamotten kann ich nichts schlechtes sagen, doch meine Erfahrung ist, daß Markenklamotten (teilweise) doch besser verarbeitet sind als günstige Sachen. Zumindest ist das meine Erfahrung.
LG Sabine

Re: *michgeradekaputtlach*

Was Tazz, dein Kind trägt nicht Kenzo und Co? Ich bin erschüttert! Weisst du eigentlich was du Noah damit antust? Was sollen denn seine Freunde in der Krabbelgruppe denken.
Tztztz ... und ich dachte, du wärst eine liebende Mutter ... aber ohne Kenzo, Joop und GAP kanns ja mit der Mutterliebe nicht weit her sein .... :-)))
LG,
Nancy mit Leya, die ein paar Markenklamotten geschenkt bekommen hat und sich ansonsten in H&M sauwohl fühlt

*inmichhineinlach* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen