Suchen Menü

Frage an alle.........*rotwerd*

Sagt mal habt Ihr auch so überhaupt keine Lust auf Sex?
Ich bin so dermaßen lustlos, dass mein Freund immer schon ganz traurig guckt ;)
Lieben Gruß
Noelle
15+0
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Da hab ich aber glueck gehabt (15SSW), bei mir ist 'fast' wie immer. Nur die Lust/ Stimmung kommt und geht schneller, wenn mein Holder also zur rechten Zeit nicht da, ist siehts nicht so gut aus. ICh versuche aber immer, die erotische Stimmung und Lust solange zu halten bis er zu Hause (oder sonst wo :-)) ist, aber das ist sehr schwer. LG trea

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Ooooh jaaa...das kenn ich (leider)!!! In den ersten SSW war mir fast 24Stunden am Tag so schlecht, dass ich deshalb keine Lust auf Sex hatte. Dann ging die Übelkeit wieder- aber nicht alleine, sie nahm meine Lust gleich mit.. Also manchmal denke ich, dass eine 80-jährige Oma in der Hinsicht noch fitter ist, als ich es zur Zeit bin! Das trägt zwar sehr zum Leidwesen unserer Männer bei, aber ich hab das jetzt schon soooo oft gehört und das scheint ganz normal zu sein. Nach der Geburt soll man sich ja dann angeblich Stimmungsmäßig wieder so wie vorher fühlen! Also-hoffen wir das Beste!! ;-))
Lg,
Bine

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Na prima, wild auf Sex und dann schreit das Kleine - ich kann mir allerdings gut vorstellen, wie man Mann eifersuechtig auf das Kleine ist - wenn es an die brust darf..... trea

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Hallo Noelle.Da könen wir uns die Hände schütteln,denn ich habe auch zu Sex keine Lust mehr.Eigentlich soll man ja in der SS mehr Lust bekommen,das scheint aber bei uns nicht so zu sein.Meiner sagt immer "ich bekomme noch einen Samenkloller,hihi).Was soll man machen,die Lust wird schon wieder kommen:o),LG Heike 10+6SSW

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Tja, das kommt mir bekannt vor... Die ersten Wochen war ich richtig wild und konnte es kaum aushalten bis mein Göttergatte von einem Umlauf zurück kam und jetzt...? Bin ich immer froh, wenn der Umlauf mal ein paar Tage dauert, damit er nicht immer mit einem Dackelblick angekrochen kommt und es mir wirklich schon leid tut, ihn mehr als einmal mit einer blöden Ausrede abgespeist zu haben. Aber schein ja irgendwie normal zu sei- zumindest geht es Euch auch nicht besser...

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Hy,
also mir war ja auch in den ersten 5 Wochen schlecht, da war in der Hinsicht auch nix anzufangen. Aaaaaber dann. . . naja, es war schon ein wesentlicher unterschied zu vor der Schwangerschaft. Kommt auch sehr gut an *g*
Gruss
Hooker

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Ich glaube diesen Beitrag werde ich mal meinem Menne zeigen, damit er sieht das es nicht nur bei mir so ist ;-)
Hab auch null Lust...:-(
Bin immer müde und weiß auch nicht...mir ist einfach nicht danach.
Hoffe das sich das bald wieder ändert.
LG mz(19.ssw)

Geht also nicht nur mir so!!!

Hi Mädels!
Eure Beiträge haben mir wieder Mut gemacht, denn in so vielen Büchern steht, dass die Lust in der SS oft steigt. Und bei mir? Ich habe auch absolut keine Lust auf Sex und dachte noch dazu, ich stehe damit alleine da. Ich sage momentan immer zu meinem Schatz: "Du möchtest doch auch keine Sex, wenn ich nicht 100% dabei bin, oder?" Das versteht er dann, aber ich habe halt trotzdem ein schlechtes Gewissen. Wie geht es euch dabei? Auch ein schlechtes Geühl eurem Partner gegenüber?
LG, Birli

Eher umgekehrt

Krieg fast ne Krise weil wir seit 8 Wochen keinen Sex mehr hatten. Irgendwie hat mein Schatz glaub ich "Angst", dass was passieren könnte. Leider streiten wir uns deshalb auch öfter mal. Wie Du siehst hat jeder so seine Problemchen damit. Ich wär wirklich froh, wenn mein Schatz mal wieder wollte....;)Silke

Re: Eher umgekehrt bei mir auch!

Hihi - hallo ihr - also ich habe durchaus Lust - und Männe auch. Haben zwar größere Abstände - aber unsere FÄ sagte auch, dass wäre schon ok, solange es keine akrobatischen Höchstleistungen wären hihi. Und angeblich wäre die Geburt bei Frauen mit regelmäßigem Sex leichter - aber das glaub ich jetzt nicht unbedingt.
LG und tut, wozu ihr Lust habt!
Bettina (15.SSW)

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Hallo Noelle,
tja, Lust hätte ich schon und mein Mann auch. Aber wir dürfen nicht! Kein Sex während der SS! Nicht gerade klasse.
Wir bekommen Zwillinge und ich habe Probleme mit dem Muttermund (Kontaktblutungen), da lassen wir es lieber bleiben. Abends verkrieche ich mich immer auf meiner Seite, denn schon Kuscheln artet ja immer aus. Also lassen wir zur Zeit es lieber bleiben.
LG Monia (15. SSW)

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Liebe Monia,
wie geht Ihr damit um? Mein FA hat mir heute gesagt daß Sex bis auf Weiteres gestrichen ist, weil ich immer mal wieder Entzündungen und Reizungen an der Scheideninnenwand habe, bekomme seit einer Woche Antibiotika.
Uns war Sex immer total wichtig und ich hab ein bisschen Angst jetzt... irgendwie. Weiß auch nicht - ich denk' ich red mal mit ihm.
Wie managt Ihr das?
Liebe Grüße
Lilli

Re: Frage an alle.........*rotwerd*

Hallo Lilli,
ja, es ist nicht so einfach. Aber man weiß ja, wofür man es macht. Wir kennen es bereits aus unserer 1. SS, irgendwie hat es auch geklappt. Wir wußten ja beide, dass es besser ist, wenn wir keinen Sex haben. Zur Zeit verkrümel ich mich immer auf meiner Seite im Bett, weil ich ja eigentlich Lust habe und wenn wir dann Kuscheln, dann werde ich richtig fertig, weil es doch soooo schön ist und eigentlich möchte ich doch mehr. Hört sich zwar blöd an und man denkt vielleicht ich wäre süchtig danach. Quatsch, nur wir machen es jetzt gleich schon fast 3 Monate nicht mehr.
Reden hilft da viel, aber auch nur Kuscheln. Und irgendwie geht die Zeit ganz ganz schnell rum. Kenne ich ja bereits!
Wichtig ist glaube ich zumindest, dass man sich viel Zärtlichkeit vom Partner holt, dann schafft man es schon.
Euch noch eine schöne Schwangerschaft! Auch ohne Sex werden wir sie bestimmt genießen! *g*
LG Monia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen