Suchen Menü

Frage an alle die schon weiter sind

Hallo Ihr, zur Zeit "hagelt" es hier ja schon richtig die Babys. Ich wünsch allen alles Gute und toi, toi, toi.....
Hab aber auch ne Frage: Bin jetzt 28+3 und habe seit 3 tagen mal wieder ständig festen Bauch, kann nicht schlafen, fühl mich wie 9. Monat und überhaupt. Da waren aber die vergangenen 2 Wochen richtig toll. Davor gings mir schon mal änlich komisch. Sind das Wachstumsschübe des Minnies oder wie kann ich das deuten. Ach, ich mag es gar nicht, wenn ich mich soooo fühle. Mein Mann hat gestern abend herzlich gelacht und gemeint, du, das wird noch besser.....
Tschaui sagt eine irgendwie unlustige Emy und Minnie
Bisherige Antworten

Re: Frage an alle die schon weiter sind

*lach*
Also ein wenig muß ich Deinem Mann da ja zustimmen :-))
Den harten Bauch den Du bekommst sind so eine Art Übungswehen. Das ist nichts schlimmes, nur wenn es sehr oft am Tag kommt dann wird Dir Dein FA bestimmt Magnesium verschreiben.
Ansonsten ist das aber alles im grünen Bereich. Dir wird es auch wieder so gut gehen wie in der letzten Zeit und dann aber auch wieder mal richtig besch...;-)
Ein ständiges Auf-und Ab.
Eine schöne ss noch!!
LG Mel(ET-1)

dein mann hat recht :-)

ich sag es ja auch ungern, aber: dein mann hat recht! *grins* - wir müssen mit dem "schlimmsten" rechnen. bin genauso weit wie du. manchmal wird mein bauch auf fest, ich merke das eigentlich kaum, sondern nur, wenn ich dann gerade darauf rummfingere. jedenfalls kannst du einfach öfter mal ein magnesium trinken. entweder der doc verschreibt es dir, oder du trinkst einfach das aus dem aldi oder einer anderen nächstbesten einkaufsgelegenheit ... wirkstoff ist immer der gleiche und du kannst damit nichts falsch machen.
bei mir schwankt die kunst zu schlafen von nacht zu nacht, du kannst glaube ich schon nochmal hoffen, dass es mind. phasenweise nochmal besser wird. aber dass frau dann gerädert und etwas unlustig ist, ist wohl normal :-\
LG gonschi
29. wo

Re: dein mann hat recht :-)

Hallo !
Ich bin auch genauso weit und habe - glaube ich- selten einen harten Bauch (oder ich merks einfahc nicht). aBer in meiner ersten SS hatte ich das ständig.
Solange es nicth weh tut und nicht regelmässig wird, ist das total normal. Ich hatte meist nachts, wenn ich aufs Klo musste, vorher einen harten Bauch. Danach war er dann wieder weg.
Ich finde es schön. dass es (noch) nciht wieder so heiss ist. Ich habe wesentlich weniger Wassereinlagerungen und fuehle mich auch längst nicht so dick wie bei Hitze.
Aber 11 Wochen sinds halt doch noch. Am Ende wirds richtig kugelig, da bin ich sicher.
Viele Spass noch !
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen