Frage an Vollstill Mamis
gebt ihr euren kleinen bei der Wärme noch nebenher etwas anderes zu trinken?
Wenn ja was.
Bis jetzt bekommt Leonie nur die Brust,was ihr bis jetzt (denke ich) noch reicht.Aber wenn es so warm ist habe ich Angst das mir austrocknet.
LG Luise +Leonie (8 1/2 Mon.)
Re: Frage an Vollstill Mamis
wenn du voll stillst, reicht die Fluessigkeit aus, auch wenns heiss ist.
Ich habe im Rahmen der Beikosteinfuehrung (bzw. dem Versuch davon *g*) mit Fencheltee aus der Trinklerntasse angefangen und Jessy sueffelt gern mal was davon. Am gesuendesten ist natuerlich pures Wasser.. anbieten kannst dus ja, mal sehen, was deine Kleine davon haelt :-) Aber es geht wie gesagt auch ohne.
LG
Berit
erstmal Danke.
Wir haben es letzte Woche auch mal mit Beikost bei Leonie versucht. Am ersten Tag hat sie mit Begeisterung fast ein halbes Glas verdrückt. Am zweiten Tag hat sie sich kopf schüttelt geweigert.
LG Luise
Leya wird zwear nicht mehr voll gestillt, sie isst Mittags ihren gemüsebrei. Aber an getränken bekommt sie auch nichts ausser Muttermilch. ich denke das reicht völlig. Sie wird ganz früh Morgens, Morgens, Vormittags, Mittags, nachmittags und Abends gestillt.
Ich denke da braucht sie nix zusätzliches. Und bei Vollstillkindern soll man eh nix zugeben.
LG udn weiterhin frohes stillen,
Nancy mit Leya, auch 8,5 Monate
ausser mumi schlürft annika höchstens ein paar "spass-schlückchen" wasser aus dem glas. aber mehr, weil man auch so schön blubbern kann, weniger zum durststillen - dazu wärs echt zu wenig.
nein, also ich schliesse mich nancy und berit an:
die mumi reicht auch bei der wärme aus.
biete im zweifelsfall einfach ein bisschen öfter als sonst die brust an, dann trinkt sie schon soviel sie braucht:-)
lg,
maria mit annika, 7 1/2 monate
Danke! o.T. LG------>
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen