Suchen Menü

Frage an PRIMA PAPPA-Besitzerinnen

Hallo,
also eigentlich wollten wir ja so nen Treppenhochstuhl aber dieser Prima Pappa sieht doch um einiges bequemer aus. Nun meine Frage: Wie lange meint ihr kann man den benutzen? Denn wenn die Kleinen da jetzt schon reinpassen wird er nicht lange herhalten von der Größe oder täuscht das?
Vielen Dank
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage an PRIMA PAPPA-Besitzerinnen

Hi, das täuscht. meiner kommt noch nicht mal in die Nähe der Fußleiste. Wir haben das ganz neue Design mit so kleinen Hunden. Hier bei Prenatal ist für 99 Euro im S-Angebot.
Bussi Diana (mußte knall auf fall mit tabletten´ abstillen)

Re: Frage an PRIMA PAPPA-Besitzerinnen

Hi Tanja,
ich hab mir gestern noch das Schnäppchen bestellt! *ggg*
Eigentlich wollten wir auch immer so einen Treppenhochstuhl haben! Aber als ich Prima Pappa bei meiner Freundin live gesehen hab, kam ich dann doch ins Grübeln!
Der Stuhl ist wirklich super groß!!!! Da passen die noch ne ganze Weile rein!!! Kannste glauben!
Nur das mit der Fußstütze stört mich! Hat meine Vorgängerin ja schon geschrieben, das da noch ewig Platz ist! Aber die Kurzen sollen doch mit den Füßen Halt auf der Stufe bekommen! Aber Mama Mona wird sich da schon was einfallen lassen!
LG Mona

Re: Frage an PRIMA PAPPA-Besitzerinnen

Wir machen das so Ordner mit Bademantelgürtel am Stuhl festbinden, das die Rückseite oben ist, kann er super die Füße drauf stellen

Re: Frage an PRIMA PAPPA-Besitzerinnen

Hi Mona,
ich werd mir nen Styroporklotz zuschneiden und festbinden :-))
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen