Frage an Merfachmamis oder die es gerade werden
Wie klappt sowas? Wird das ältere Kind nicht wach wenn das Baby schreit? Und überhaupt...plaudert doch bitte mal!
LG Mel die völlig irre wird wegen der Wohnungssuche
Re: Frage an Merfachmamis oder die es gerade werden
meiner Schwester die beiden schlafen in einem Raum. (18Monate auseinander) Die erste zeit schlief die kleine im Stubenwagen und seit ein paar Monaten zusammen in einem. Und es klappt gut. Das gibt mir auch frohe Hoffnung, denn je nachdem was wir für eine Wohnung bekommen, bleibt uns auch erst mal nix anderes übrig.
Lg Maja ET-26 oder 37.SSW :p
lg silke
bei uns wird es auch so laufen, da wir "nur" zwei Kinderzimmer haben. Die erste Zeit wird unser/e neue/r Zwerg/in bei uns im Schlafzimmer schlafen und später dann zu Nels dazu kommen. Bei Till wäre es auch kein Problem wenn der einmal schläft dann bekommt den so schnell nix wieder wach, vor allem nicht das Geschrei seines Bruders!
LG Nicole
wolltest du sicher nicht hören.
müsst ihr doch die 6 zimmerwohnung für 2000ä nehmen ;-))...
kotz...
wenn ich nach wohnungen schaue bekomme ich echt die kriese.
gott sei dank ist es bei uns noch nicht so dringend.
lg.uta
@uta
Habt Ihr Eure Beiden auch in einem Zimmer?
Maaaaan HILFEEEE ich werd noch verrückt!
Aber gut...zur Not nehmen wir auch die 6 Zimmer für 2000 ?, kein Problem, obwohl wir uns ja eigentlich nicht mit so`nem Billigkram abgeben wollten *lol*
Es ist doch zum heulen *seufz*
LG Mel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen