Suchen Menü

Frage an Merfachmamis oder die es gerade werden

Sind bei irgendjemandem von Euch zwei Kinder in einem Zimmer zusammen??
Wie klappt sowas? Wird das ältere Kind nicht wach wenn das Baby schreit? Und überhaupt...plaudert doch bitte mal!
LG Mel die völlig irre wird wegen der Wohnungssuche
Bisherige Antworten

Re: Frage an Merfachmamis oder die es gerade werden

Hallo Mel,
meiner Schwester die beiden schlafen in einem Raum. (18Monate auseinander) Die erste zeit schlief die kleine im Stubenwagen und seit ein paar Monaten zusammen in einem. Und es klappt gut. Das gibt mir auch frohe Hoffnung, denn je nachdem was wir für eine Wohnung bekommen, bleibt uns auch erst mal nix anderes übrig.
Lg Maja ET-26 oder 37.SSW :p

Re: Frage an Merfachmamis oder die es gerade werden

hi mel, luisa und pascal schlafen zusammen in einem zimmer. später bekommt jeder sein eigenes. das zweite dient jetzt noch als spielzimmer. das mit dem einschlafen und durchschlafen klappt super. wenn eines nachts radau macht, schläft das andere komischerweise weiter. die beiden genießen es sich morgens zu sehen und spielen in der früh miteinander. abends bekommt pascal sogar noch von luisa geschichten "vorgeslesen". also ich kann dir nur zuraten. es ist für die kiddys wirklich eine bereicherung und auserdem wenn nachts mal die große angst kommt, ist keines ganz alleine.
lg silke

Re: Frage an Merfachmamis oder die es gerade werden

Huhu Mel,
bei uns wird es auch so laufen, da wir "nur" zwei Kinderzimmer haben. Die erste Zeit wird unser/e neue/r Zwerg/in bei uns im Schlafzimmer schlafen und später dann zu Nels dazu kommen. Bei Till wäre es auch kein Problem wenn der einmal schläft dann bekommt den so schnell nix wieder wach, vor allem nicht das Geschrei seines Bruders!
LG Nicole

Re: Frage an Merfachmamis oder die es gerade werden

es klappt leider gar nicht und ich hoffe, dass sich das mal ändert.
wolltest du sicher nicht hören.
müsst ihr doch die 6 zimmerwohnung für 2000ä nehmen ;-))...
kotz...
wenn ich nach wohnungen schaue bekomme ich echt die kriese.
gott sei dank ist es bei uns noch nicht so dringend.
lg.uta

@uta

Aaaaah stimmt, das wollte ich nicht hören *lol*
Habt Ihr Eure Beiden auch in einem Zimmer?
Maaaaan HILFEEEE ich werd noch verrückt!
Aber gut...zur Not nehmen wir auch die 6 Zimmer für 2000 ?, kein Problem, obwohl wir uns ja eigentlich nicht mit so`nem Billigkram abgeben wollten *lol*
Es ist doch zum heulen *seufz*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen