Frage an Masine und Mel
habt Ihr die Fotos vom Montag so wie sie auf der Kamera
waren ins Profil gestellt, oder habt Ihr die Qualität/
Größe ein wenig runtergeschraut?
Wenn sie so auf der Kamera waren, dann beame ich sie mir
einfach aus Eurem Profil auf meine Rechner.
Liebe Grüße Silke
Re: Frage an Masine und Mel
ich hab die Fotos genauso hochgeladen wie sie in meinem Profil sind. Hab also nix an der Auflösung geändert. Hab extra so niedrig geknipst - hatte ja noch meinen Normalo dabei! :o)
Sorry das ich noch nicht dazu gekommen bin, dir die Bildchen zu schicken - aber wenns so geht, das ists ja super! :o)
Liebe Grüße
Mona, die morgen flüchtet, da zu Hause von 9 bis 14 Uhr der Strom abgeschaltet wird :o(
ist ja kein Problem.
Ich versuchs nur nicht wieder zu verpassen, den mancheiner
ist recht schnell mit Löschen von Bildern. So geschehen
nach einem Treffen mit meinen Fischfritzen. Nach 3 Tagen
waren die Bilder alle gelöscht und weg, weil ich nicht
schnell genug war.
Liebe Grüße Silke
nein ich habe meine Bilder verkleinert weil es sonst so lange Ladezeiten sind.
Hab total vergessen sie Dir zu schicken...gibste mir nochmal Deine Mailadresse bitte.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Mel
Hab Dir gemailt. LG-->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen