Suchen Menü

Frage an Erfahrene Schwangere!

Guten morgen,
ich hab mich aus dem Oktober Forum eingeschlichen, um mal bei euch nachzufragen wann eure Partner zum 1.Mal das Baby gespürt haben.
LG Yvonne 17 SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage an Erfahrene Schwangere!

Hallo Yvonne,
also das erste mal so richtig konnte er erst in der 24-25. SSW was spüren, nun braucht er nicht mehr spüren, jetzt sieht er die Beulen unserer Untermieterin *ggg*
Er hatte zwar in der 21. SSW auch schon mal das Gefühl gehabt was zu spüren, aber das ist noch so zaghaft... man vertut sich da sehr schnell.
Wünsch dir noch einen schöne Rest-SS
LG Melanie 28 SSW

Re: Frage an Erfahrene Schwangere!

So um die 23. SSW herum, kann auch 22. gewesen sein. Etwas gedulden müßt Ihr Euch wohl noch.
Claudia (26. SSW)

Re: Frage an Erfahrene Schwangere!

Hallo Yvonne,
ich habe es erstmals Anfang der 22.SSW gespürt und mein Mann etwa in der 24.SSW. Danach aber ständig.
Es kommt auch darauf an, wo Deine Plazenta liegt. Wenn sie vorne leigt, spürst Du vielleicht die Bewegungen innen, aber von außen dauert es dann noch länger.
Alles Liebe, bandit (31.SSW)

Re: Frage an Erfahrene Schwangere!

erst so in der 22 woche es wird jetzt aber immer besser,auch wenn mein mann mit ihm spricht wird es wach.freu.schöne grüße crasyhome (24Woche)

Re: Frage an Erfahrene Schwangere!

Hallo, also ich bin jetzt Ende 23 und schön langsam spürt man es auch außen! ;o)) Auch von innen her spürt man es jetzt schon heftiger - wirklich ein tolles Gefühl!
lg bedo 22+4

bin verwirrt bin ja schon ende 24! ojeoje o.T

Re: Frage an Erfahrene Schwangere!

Hallo Yvonne!
Erstmal muß ich sagen, das ist meine zweite SS und da geht eh alles ein bischen schneller. Mein Mann hat unseren Wurm zum Erstenmal bei 17+5 gespürt und das auch schon ganz schön feste.
Viele Grüße von Sabine & *(23SSW)

Ich: 17.SSW Er:19.SSW

Re: beim 1. Baby ca. 26.ssw, jetzt 20.ssw o.T

Vielen Dank an alle oT!

Re: Frage an Erfahrene Schwangere!

Hallo Yvonne,
sehen konnte er es schon in der 22.SSW, spüren konnte er es -zwecks Vorführeffekt- erst in der 26. SSW. Bewusst hat er es vor 2 Tagen gespürt und brachte nur noch "Oh...!? Oh...!? da... da ist ja wirklich schon was drin und es bewegt sich ja!!!" raus.
LG Tina 30+1

Etwa 24. SSW bei mir!! War aber Zufall!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen