Frage an Alle?
halte gerade - 13 Tage - nach ES einen eindeutig positiven
SS-Frühtest in der Hand - kein Morgenurin. Ich habe ein starkes Ziehen in der Brust und im Unterleib, so als ob die Regel gleich einsetzt.
Das macht mir Sorge. Vor allem da ich in Unkenntnis gestern noch beim Arobic war. Beim Sport hat sich das Ziehen verstärkt. Habe nun Angst es wieder zu verlieren. Ich habe schone eine FG und eine Eileiter-SS 2000 hinter mir.
Wem ging es ähnlich? Bin so aufgewühlt und weiß gar nicht was ich denken soll.
LG Dany
Re: Frage an Alle?
erst mal herzl. Glückwunsch. Zu deinen Fragen: ich hatte
auch ganz zu Beginn ein starkes Ziehen im Unterleib und
dachte, daß ich meine Mens. bekäme - dem war aber nicht
so, statt dessen war der Test am nächsten Tag dann
positiv. Also mach dich nicht verrückt. Daß du Sport
gemacht hast, ist überhaupt kein Problem. Das schadet dem
Krümel unter keinen Umständen!! Aber vielleicht solltest
du in einigen Tagen noch mal einen regulären SST machen,
diese Frühtests - so sagt man - sind nicht so super. Nun,
ich wünsche dir alles, alles Gute für Dich und deinen
Krümel, Maja
Re: Frage an Alle?
Herzlichen Glückwunsch! Das Ziehen in der Brust und im Unterleib, das sich anfühlt, als wenn die Mens gleich kommt, ist völlig normal; die Bänder der Gebärmutter dehnen sich. Das haben die meisten. Mach Dir also nicht zu viele Sorgen, Dir und dem Krümelchen zuliebe. Das mit der FG habe ich auch hinter mir und ich weiss, dass man sich dann wegen jedem Ziehen und Stechen Sorgen macht, ob noch alles in Ordnung ist.
Mach aber trotzdem gleich einen Termin beim FA, damit Du Klarheit hast, dass alles OK ist.
LG Nessy (9. SSW)
Re: an Nessy und Maja?
Ich wünsche Euch und Euren Krümeln alles, alles Liebe und eine schöne SS.
Mit viel Glück, kann ich mich vielleicht bald zu Euch gesellen. Das wäre zu schön.
LG Dany
PS: Ich bekam vom FA Utrogest (Progesteron), dies soll helfen, die SS zu stabilisieren. Falls er Dir das nicht verschreibt, frag ihn doch mal.
LG Nessy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen