Suchen Menü

Frage an Alle?

Hallo,
halte gerade - 13 Tage - nach ES einen eindeutig positiven
SS-Frühtest in der Hand - kein Morgenurin. Ich habe ein starkes Ziehen in der Brust und im Unterleib, so als ob die Regel gleich einsetzt.
Das macht mir Sorge. Vor allem da ich in Unkenntnis gestern noch beim Arobic war. Beim Sport hat sich das Ziehen verstärkt. Habe nun Angst es wieder zu verlieren. Ich habe schone eine FG und eine Eileiter-SS 2000 hinter mir.
Wem ging es ähnlich? Bin so aufgewühlt und weiß gar nicht was ich denken soll.
LG Dany
Bisherige Antworten

Re: Frage an Alle?

Hallo Dany,
erst mal herzl. Glückwunsch. Zu deinen Fragen: ich hatte
auch ganz zu Beginn ein starkes Ziehen im Unterleib und
dachte, daß ich meine Mens. bekäme - dem war aber nicht
so, statt dessen war der Test am nächsten Tag dann
positiv. Also mach dich nicht verrückt. Daß du Sport
gemacht hast, ist überhaupt kein Problem. Das schadet dem
Krümel unter keinen Umständen!! Aber vielleicht solltest
du in einigen Tagen noch mal einen regulären SST machen,
diese Frühtests - so sagt man - sind nicht so super. Nun,
ich wünsche dir alles, alles Gute für Dich und deinen
Krümel, Maja

Re: Frage an Alle?

Hallo Dany
Herzlichen Glückwunsch! Das Ziehen in der Brust und im Unterleib, das sich anfühlt, als wenn die Mens gleich kommt, ist völlig normal; die Bänder der Gebärmutter dehnen sich. Das haben die meisten. Mach Dir also nicht zu viele Sorgen, Dir und dem Krümelchen zuliebe. Das mit der FG habe ich auch hinter mir und ich weiss, dass man sich dann wegen jedem Ziehen und Stechen Sorgen macht, ob noch alles in Ordnung ist.
Mach aber trotzdem gleich einen Termin beim FA, damit Du Klarheit hast, dass alles OK ist.
LG Nessy (9. SSW)

Re: an Nessy und Maja?

Vielen Dank Euch Beiden für die schnelle Antwort. Bin jetzt schon etwas beruhigter. Habe für Morgen früh einen FA Termin. Ich weiß man wird noch nichts sehen, aber aufgrund meiner Vorgeschichte sollte ich gleich kommen. Ich denke er wird einen Bluttest veranlassen und vielleicht gibt es ja auch ein Mittel zur SS-Erhaltung. Bin jetzt auch wieder etwas ruhiger.
Ich wünsche Euch und Euren Krümeln alles, alles Liebe und eine schöne SS.
Mit viel Glück, kann ich mich vielleicht bald zu Euch gesellen. Das wäre zu schön.
LG Dany

Re: an Nessy und Maja?

Dann drück ich Dir mal für Morgen die Däumchen.
PS: Ich bekam vom FA Utrogest (Progesteron), dies soll helfen, die SS zu stabilisieren. Falls er Dir das nicht verschreibt, frag ihn doch mal.
LG Nessy

Re: an Nessy und Maja?

Hallo! Ich bekomm' auch Utrogest bis zur 12. SSw, wegen FG vor längerer Zeit - bin jetzt in der 7.SSW und Herzchen schlägt schon, war ich glücklich! Drücke Euch allen und uns (mir und klein krümel) die Daumen, daß wir uns noch oft mit positiven Nachrichten hier im Forum treffen - bis zum ET im Juli! Liebe Grüsse an alle Mit-Hoffenden!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen