Frage: Urlaub auf den Balearen und Baby-Essen ?
hab mal ne Frage; war von Euch schon mal jemand auf Mallorca oder Menorca mit Baby? Wir in zwei Wochen nach Menorca und ich denke gerade über Jameels Essen nach. Er isst zwar mittlerweile viel vom Tisch, aber seine Hipp-Obstgläschen oder seine 2 Flaschen BEBA 2er-Milche will er morgens und abends noch haben. Ich war gerade in Italien und bin dort nicht richtig schlau as der Babynahrung geworden. Die Gläschen sind verdammt klein und irgendwie alles nur ab 4 Monate. Jameel hat sich kaputt gelacht über diese Grösseneinheiten. Ich war irgendwie völlig naiv in dem Glauben ich gehe da in einen Coop -die ansonsten sensationell sortiert sind- und kaufe mein Hipp. Mit grosser Müh` habe ich dann von Nestlé eine 2er Milch identifiziert, die mit BEBA zwar absolut vergleichbar ist, aber Maltodextrose enthält, BEBA nicht.
Weiss jemand von Euch, ob ich auf den Balearen Babynahrung "normal" einkaufen kann, oder muss ich ich Specials mitschleppen? Ich habe mal gehört, dass es dort eigentlich alles gibt, weil es ja quasi schon zu Deutschland gehört *ggggg* :-))))))))).
Vielen Dank vorab mal wieder an Euch und liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, heute 37 Wochen jung
Re: Frage: Urlaub auf den Balearen und Baby-Essen ?
Re: Riesentipp....................
Also, der Menorca-Urlaub war schon länger gebucht. Ursprünglich wollten wir in ein Babyhotel nach Österreich, aber das war schweineteuer im Vergleich. Und so haben wir uns für ein nagelneues All-inklusive-Hotel mit allen Baby-Anehmlichkeiten vom Babybett bis Buggy, Babyfon bis Babysitter, Babybuffet bis Babystuhl im Speisesaal, Babybecken und Krabbenbetreuung entschieden. Meine Mutter fliegt noch mit. Italien war ja so ne spontane Geschichte von meinem Papa, der uns kurzfristig eingeladen hatte. Allerdings auch schon das 3. Jahr in Folge. Die Italiener sind so verliebt in Jameel, dass wir versprechen mussten nächtes Jahr wieder zu kommen. Eine Bekannte wird Jameel sogar in Öl malen. Hat uns ein Bild abgeluchst und es soll bis Weihnachten fertig sein. Ich bin total gespannt. Sie hat ihm zum Abschied sogar die Füße geküsst und ihn mit italienischem Gebrabbelt überschüttet :-))). Nee nee, sonst fahren wir eigentlich nicht so oft weg. LG, Sabbirah
Noch ein Tip
LG Andrea
...das kann doch nicht wahr sein...!
LG, Manu
...sowas wollte ich auch posten *lol*
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!!!!!
LG Ludi (die es sich dieses Jahr nach dem Bayern-Reinfall im
Garten gut gehen lässt *g*)
Re: Frage: Urlaub auf den Balearen und Baby-Essen ?
da wir Ende Sept. auch nochmal wegwollen und ein Babyhotel sehr schätzen (haben wir vor ein paar Wochen in Ungarn kennengelernt... SAGENHAFT!), könntest Du mir Namen und Veranstalter nennen? Das wär suuuupiiii!!
Bisher hab ich auch nur gehört das es dort alles gibt. Beba (wenn er nix anderes mag) würd ich aber doch mitnehmen (ohne Karton, dann nimmts nicht soviel Platz wech), da wär ich unsicher ob es das dort auch gibt. Aber vielleicht gibts ja auf der Nestle HP auch sowas wie Beba im Ausland oder so??
Danke,
Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen