Suchen Menü

Frage: Urlaub auf den Balearen und Baby-Essen ?

Hallo Ihr Lieben,
hab mal ne Frage; war von Euch schon mal jemand auf Mallorca oder Menorca mit Baby? Wir in zwei Wochen nach Menorca und ich denke gerade über Jameels Essen nach. Er isst zwar mittlerweile viel vom Tisch, aber seine Hipp-Obstgläschen oder seine 2 Flaschen BEBA 2er-Milche will er morgens und abends noch haben. Ich war gerade in Italien und bin dort nicht richtig schlau as der Babynahrung geworden. Die Gläschen sind verdammt klein und irgendwie alles nur ab 4 Monate. Jameel hat sich kaputt gelacht über diese Grösseneinheiten. Ich war irgendwie völlig naiv in dem Glauben ich gehe da in einen Coop -die ansonsten sensationell sortiert sind- und kaufe mein Hipp. Mit grosser Müh` habe ich dann von Nestlé eine 2er Milch identifiziert, die mit BEBA zwar absolut vergleichbar ist, aber Maltodextrose enthält, BEBA nicht.
Weiss jemand von Euch, ob ich auf den Balearen Babynahrung "normal" einkaufen kann, oder muss ich ich Specials mitschleppen? Ich habe mal gehört, dass es dort eigentlich alles gibt, weil es ja quasi schon zu Deutschland gehört *ggggg* :-))))))))).
Vielen Dank vorab mal wieder an Euch und liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, heute 37 Wochen jung
Bisherige Antworten

Re: Frage: Urlaub auf den Balearen und Baby-Essen ?

Hallo ...hast du schon malauf der HP von Hipp geschaut? Da gibt es doch "Hipp im AUsland" und da wird dir angezeigt, in welchen Geschäften du die Gläschen kaufen kannst! LG Conny

Re: Riesentipp....................

......warum komme ich Trotteline da eigentlich nicht selbst drauf ? Vielen Dank,liebe Conny. Du bist immer für einen guten Rat gut *knuddel*. Liebe Grüsse, Sabbirah

*lol* Ja Sabbirah, vielleicht wußtest du heut einfach nix andres zum Posten *g*. Danke für dein Lob *gleichmalrotwerd* ;-) LG Conny- ähm...wie oft fahrt ihr eigentlich in Urlaub? Ich will mit!!!! *g*

Doch, eigentlich wüsste ich ne Menge anderer Kram zum posten, aber das erschien mir am wichtigsten :-). Alles andere sind Dinge, die eh schon 1000x gepostet wurden und "Probleme" die wohl jeder hier mehr oder weniger hat. Z.B., dass Jameel sich jetzt auch nachts ständig dreht, nicht mehr zurück weiss und ich ich ihn jetzt wieder in meinem Bett habe *lol*. Durch sein Gewurschtel hatte ich dann heute morgen um 4 ein Paar Babyfüße im Gesicht :-))). Ist aber nichts wirklich existenzielles *gggg*.
Also, der Menorca-Urlaub war schon länger gebucht. Ursprünglich wollten wir in ein Babyhotel nach Österreich, aber das war schweineteuer im Vergleich. Und so haben wir uns für ein nagelneues All-inklusive-Hotel mit allen Baby-Anehmlichkeiten vom Babybett bis Buggy, Babyfon bis Babysitter, Babybuffet bis Babystuhl im Speisesaal, Babybecken und Krabbenbetreuung entschieden. Meine Mutter fliegt noch mit. Italien war ja so ne spontane Geschichte von meinem Papa, der uns kurzfristig eingeladen hatte. Allerdings auch schon das 3. Jahr in Folge. Die Italiener sind so verliebt in Jameel, dass wir versprechen mussten nächtes Jahr wieder zu kommen. Eine Bekannte wird Jameel sogar in Öl malen. Hat uns ein Bild abgeluchst und es soll bis Weihnachten fertig sein. Ich bin total gespannt. Sie hat ihm zum Abschied sogar die Füße geküsst und ihn mit italienischem Gebrabbelt überschüttet :-))). Nee nee, sonst fahren wir eigentlich nicht so oft weg. LG, Sabbirah

Noch ein Tip

Hallo Sabbirah, Nancy war doch vor kurzem erst auf Malle. Ich glaube mich zu erinnern, daß man dort Hipp bekommt.
LG Andrea

...das kann doch nicht wahr sein...!

Du fliegst schon wieder in Urlaub, bist doch gerade erst zurück gekommen. Naja, scheinst es ja verdient zu haben.
LG, Manu

...sowas wollte ich auch posten *lol*

Aabbirah, das ist ungerecht ... ;-))
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!!!!!
LG Ludi (die es sich dieses Jahr nach dem Bayern-Reinfall im
Garten gut gehen lässt *g*)

Re: Frage: Urlaub auf den Balearen und Baby-Essen ?

Hallo,
da wir Ende Sept. auch nochmal wegwollen und ein Babyhotel sehr schätzen (haben wir vor ein paar Wochen in Ungarn kennengelernt... SAGENHAFT!), könntest Du mir Namen und Veranstalter nennen? Das wär suuuupiiii!!
Bisher hab ich auch nur gehört das es dort alles gibt. Beba (wenn er nix anderes mag) würd ich aber doch mitnehmen (ohne Karton, dann nimmts nicht soviel Platz wech), da wär ich unsicher ob es das dort auch gibt. Aber vielleicht gibts ja auf der Nestle HP auch sowas wie Beba im Ausland oder so??
Danke,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen