Suchen Menü

Frage: Schlummerlicht

Hallo Mädels,
habt ihr im Kinderzimmer ein Schlummerlicht? Und wenn ja, welches? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Frage: Schlummerlicht

Hallo Karine,
wir haben ein kleines Schlummerlicht, was man so in die Steckdose stecken kann. Mit zwei Enten im Mondschein drauf. Aber das braucht Tom nicht mehr. Unser (2.)Schlummerlicht kommt jetzt von der Straßenlaterne, die fast direkt reinscheint :o(
LG Steffi mit Tommi

@Tiffi

Hallo Steffi,
erhellt das denn den Raum richtig? LG Karine

Re: @Tiffi

Nicht wirklich. Ist ein etwas größerer bunter Schirm aus Plastik dran an dem Stecker, so ca. 20-25 cm breit. Erhellt schon, aber ist noch gut zum Einschlafen.
Hab ich letztens bei ToysRus gesehen und bei Babyone.
LG

Re: Frage: Schlummerlicht

Hallo,
ja, wir haben eines.
Ich finde es ideal, da es schon das ganze Zimmer ausleuchtet, aber insgesamt recht gedämpft ist, wenn es nicht gerade genau über dem Bett hängt (da hatten wir es zuerst; das war zu hell!)
Inzwischen musste ich es in unser "Abendritual" einbauen:
das Licht wird angemacht, Julian schaut total verzückt und "wir" sagen dem Schaf "Gute Nacht Schaf", am Morgen wird das Licht gelöscht mit "Guten Morgen Schaf".
Es ist von HABA das "Wolkenschaf"
Zum Beispiel hier:
3535840780 (du weißt schon wo *g*)
Gruß
Simone

@mone

Hallo Simone,
ja, ich weiss, was du meinst! *g* An sowas hatte ich auch schon gedacht. Mit den Lampen von HABA liebäugele ich sowieso schon :)) LG Karine

nur auf dem klo....

damit unser dreijähriger auch in die richtige stelle pinkelt....
lg.uta, leider auch mit laternen vor dem fenster

Re: Frage: Schlummerlicht

Hallo Karine,
wir haben in jedem Kinderzimmer ein Schlummerlicht mit Janosch Motiv drauf.Das Zimmer ist damit leicht erhellt.
So finde ich den Schnuller besser, wenn er mal wieder vor dem Bett liegt.Auch unsere Große findet so besser die Tür, falls sie Nachts mal muss.
LG Sabine
Jessica 4 Jahre
Jannick 1 Jahr

Re: Frage: Schlummerlicht

habe on haba das schäfchen. gaaaaanz süß. ABER: ist nur zur Zierde, denn frauke schläft nur, wenns ganz dunkel ist ;-) LG Netty

Re: Frage: Schlummerlicht

Hi!
Wir haben ne Lampe von Baby Tefal.
Die kann man einstellen, ob sie nach 3, 10 oder 20 Minuten ausgehn soll. Wenn Matt schreit oder weint, leuchtet sie wieder auf. Er liebt sie auf jeden Fall. Es ist ein Gesicht draufgemalt.
Musik kann sie auch machen
LG
Chloe

Re: Frage: Schlummerlicht

Hallo Karine, wir haben ein Schlummerlicht in Robin's Zimmer. Es ist eine weisse Kuh, und wenn sie eingesteckt ist leuchtet sie orange.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen