Frage: Schlummerlicht
habt ihr im Kinderzimmer ein Schlummerlicht? Und wenn ja, welches? LG Karine
Re: Frage: Schlummerlicht
wir haben ein kleines Schlummerlicht, was man so in die Steckdose stecken kann. Mit zwei Enten im Mondschein drauf. Aber das braucht Tom nicht mehr. Unser (2.)Schlummerlicht kommt jetzt von der Straßenlaterne, die fast direkt reinscheint :o(
LG Steffi mit Tommi
@Tiffi
erhellt das denn den Raum richtig? LG Karine
Re: @Tiffi
Hab ich letztens bei ToysRus gesehen und bei Babyone.
LG
ja, wir haben eines.
Ich finde es ideal, da es schon das ganze Zimmer ausleuchtet, aber insgesamt recht gedämpft ist, wenn es nicht gerade genau über dem Bett hängt (da hatten wir es zuerst; das war zu hell!)
Inzwischen musste ich es in unser "Abendritual" einbauen:
das Licht wird angemacht, Julian schaut total verzückt und "wir" sagen dem Schaf "Gute Nacht Schaf", am Morgen wird das Licht gelöscht mit "Guten Morgen Schaf".
Es ist von HABA das "Wolkenschaf"
Zum Beispiel hier:
3535840780 (du weißt schon wo *g*)
Gruß
Simone
@mone
ja, ich weiss, was du meinst! *g* An sowas hatte ich auch schon gedacht. Mit den Lampen von HABA liebäugele ich sowieso schon :)) LG Karine
nur auf dem klo....
lg.uta, leider auch mit laternen vor dem fenster
wir haben in jedem Kinderzimmer ein Schlummerlicht mit Janosch Motiv drauf.Das Zimmer ist damit leicht erhellt.
So finde ich den Schnuller besser, wenn er mal wieder vor dem Bett liegt.Auch unsere Große findet so besser die Tür, falls sie Nachts mal muss.
LG Sabine
Jessica 4 Jahre
Jannick 1 Jahr
Wir haben ne Lampe von Baby Tefal.
Die kann man einstellen, ob sie nach 3, 10 oder 20 Minuten ausgehn soll. Wenn Matt schreit oder weint, leuchtet sie wieder auf. Er liebt sie auf jeden Fall. Es ist ein Gesicht draufgemalt.
Musik kann sie auch machen
LG
Chloe
LG, Mele
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen