Suchen Menü

Frage DRINGEND!!!!!!

Hi ihr lieben.
Luca hat seit getsern abend Fieber.(38,8). Habe ihm vorhin ein Zäpfchen verabreicht.Das Fieber ist jetzt gesunken.Er schnieft nur ein bischen.Sollte ich trotzdem zum Arzt mit ihm fahren?Medikamente habe ich ja alles da.
LG Kerstin+Luca Leon der gerade auf dem Topf sitzt
Bisherige Antworten

Re: Frage DRINGEND!!!!!!

Morgen Kessi,
wenn er sonst nichts hat würd ich nicht zum Arzt gehen, Fieber ist ja auch nicht besonders hoch.Bekommt er vielleicht einen Zahn?
lg dani

Re: Frage DRINGEND!!!!!!

Hallo Kertin, also ich würde das davon abhängig machen, wie er drauf ist... wenn er so ist "wie immer", dann würd ich abwarten, sollte er quengelig sein oder viel weinen, dann würd ich doch zum Arzt, denn wen er bissi schnieft, dann kann es bei den Zwergen ja doch schnell sein, dass sie 'ne Mittelohrentzündung bekommen...und das erkennt der Arzt halt dann schon früh, bevor es richtig arg wird...LG und gute Besserung für den kleinen Mann! Conny

Re: Frage DRINGEND!!!!!!

Hallo Kerstin,
ich würde zum KA gehen. Fieber kann zwar vorkommen, aber es sollte doch ausgeschlossen werden, daß es was ernstes ist. Wenn er schon schnieft, wird es bestimmt eine Erkältung. Da könnte Dir der Arzt ja schon ein Medikament geben, damit es nicht so schlimm wird. Es ist auch besser zu Deiner Beruhigung.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen