Frage DRINGEND!!!!!!
Luca hat seit getsern abend Fieber.(38,8). Habe ihm vorhin ein Zäpfchen verabreicht.Das Fieber ist jetzt gesunken.Er schnieft nur ein bischen.Sollte ich trotzdem zum Arzt mit ihm fahren?Medikamente habe ich ja alles da.
LG Kerstin+Luca Leon der gerade auf dem Topf sitzt
Re: Frage DRINGEND!!!!!!
wenn er sonst nichts hat würd ich nicht zum Arzt gehen, Fieber ist ja auch nicht besonders hoch.Bekommt er vielleicht einen Zahn?
lg dani
ich würde zum KA gehen. Fieber kann zwar vorkommen, aber es sollte doch ausgeschlossen werden, daß es was ernstes ist. Wenn er schon schnieft, wird es bestimmt eine Erkältung. Da könnte Dir der Arzt ja schon ein Medikament geben, damit es nicht so schlimm wird. Es ist auch besser zu Deiner Beruhigung.
LG
Claudia
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen