Suchen Menü

Frage....

Ich bin jetzt in der 15.ssw. Am Montag habe ich meinen nächsten langersehnten FA-Termin. Wenn dann hoffentlich alles in Ordnung ist, dachte ich mir, dass ich doch schön viel schwimmen gehen sollte. Nun meine Frage: Ab wann kann man sich zum SS-Schwimmen anmelden und wo macht man das???
Bitte viele viele Infos, DANKE
LG
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Frage....

Hallo Daniela!
Es spricht nichts dagen jetzt schon anzufangen und dann evtl.bis zum Schluß Kurse besuchen.
Kurse bieten an:
-Krankenhäuser
-Hebammen
-oder spezielle Anbieter
Ob eine Hebamme in Deiner Nähe sowas macht, kannst Du evtl. auf der Seite ***.hebammen.** erfahren. Bei den KH würde ich halt anrufen. Dann liegen als gerne beim FA/FÄ Infoblätter über evtl. Kurse aus.
Ich habe weiter unten einen Tip für Köln. Kurse beginnen meistens in bestimmten Abschnitten und so werde ich bei meinem Kurs Ende der 24SSW sein. Bei meiner ersten SS habe ich auch erst zu diesem Zeitpunkt angefangen und dann bis möglichst zum Schluß mitgemacht.
Viele Grüße von Sabine (14SSW)

Danke...ich habe schon überlegt...

ob ich jetzt erstmal schön oft mit meinem Mann schwimmen gehe und dann später ins Krankenhaus richtiges SS-Schwimmen mitmache. Mal sehen.
Vielen Dank. Ich will ja auch erstmal den Montag abwarten. Ich will so gerne hören: Alles bestens. Bis dahin habe ich noch ein paar unruhige Tage und Nächte *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen