Suchen Menü

Frage......

Hallo Mädels,
Ich habe da mal eine Frage:
ich habe jetzt bei Ebay einen kinderwagen gesehen der mir aber jetzt zu teuer ist.
jetzt zu meiner frage: könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich gute kinderwagen bekomme also kombi-jogger.
könnte mir vieleicht jemand sagen wo ich die im I-Net bestellen kann?
Danke schon mal
LG Jessy 24+3
Wünsche Euch allen noch einen sonnigen Tag
Bisherige Antworten

Re: Frage......

Hallo Jessi,
die ganzen Versandhäuser (z.B. Walz, Butt) verkaufen die, aber ich habe festgestellt, dass das nicht unbedingt preislich ein Vorteil ist. Ich habe mir die Mühe gemacht und nach den Preis für den KiWa, den wir uns dann ausgesucht haben, überall herumgefragt habe (Telefon, email). Das hat nachher eine Einsparung von 75 Euro gebracht...! Ich habe leider im Moment nicht meine Links hier, die ich durchgesucht habe, die kann ich dir mailen, wenn du willst. Aber ich hab's dann doch hier in der Nähe in einem Laden billiger gekriegt.
LG Marion (28. SSW)

Re: Frage......

Hallo Marion,
das wäre echt klasse wenn du mir die links schicken würdest. Danke.
von wo kommst du?

Re: Frage......

Hallo Marion,
für welchen Kinderwagen hast du dich denn entschieden? Und wo kaufst du ihn?
Wir haben gestern gerade eine Tour durch jede Menge Babyläden durch: Baby Gah in Germering, Babywelt Gersthofen, Kinderwagen Huber in Ismaning. Ich will eigentlich auch ein Dreirad, schwanke momentan noch zwischen Teutonia Y2K und Gesslein Baby3Rad, aber die Diskussion dazu werde ich nochmal separat anstoßen.
Viele Grüße
Dörthe

Re: Frage......

Hallo Dörthe,
wir wollten eigentlich den Profi von Hartan haben, mit LuftKAMMERreifen. Aber dann haben wir den Racer XL gesehen, der uns viel besser gefallen hat. So haben wir den jetzt mit einer Hartschale in dunkelblau bzw. grau/blau gekauft - und sind sehr glücklich. Den haben wir übrigens bei Baby Gah gekauft. Wusstest du, dass man da ab einem Einkaufswert von 500 Euro (d.h. du hast dort insgesamt für 500 Euro oder mehr) 3 Prozent Rabatt bekommt. Das hat man dann ja fast schon mit dem KiWa raus. Ich hatte aber vorher sämtliche Läden in Mch durchtelefoniert, Baby Gah war sowieso für den KiWa am billigsten. Zu Baby-Walz waren das ca. 65 Euro Unterschied...!
Der Racer XL ist übrigens kein Dreirad, von dem mir meine Freundinnen abgeraten haben, weil der schnell die Balance verliert (Bordstein hoch, Kind lehnt sich noch vorn...). Aber der Racer sieht fast so aus, eben nur mit 4 Rädern. Bei Teutonia haben uns die aktuellen Farben nicht gefallen.
Liebe Grüße,
Marion
P.S. Bist du Freitag auch da?

@Marion.de

Hallo Marion,
ist am Freitag irgendein Kugeltreffen? Wenn ja, dann würde ich gern kommen. Geht allerdings nur tagsüber, wir bekommen am Freitag abend Besuch. Ich habe diese Woche Urlaub und kann die Sonne auf dem Balkon genießen :-)
Viele Grüße
Dörthe

Re: Frage......

salut jessy,
ich würde ebay nicht so schnell aufgeben. wenn auch der weg/zu teuer ist, kann es das nächste mal anders aussehen. habe da schon endpreisunterschiede für gleiche ware/gleichen erhaltungsgrad von über 100 DM erlebt (auch schon selber als verkäuferin ... glücklicherweise zu meinen gunsten ;-)) ) bei ebay braucht frau geduld und darf immer erst in der letzten minute bieten. sonst treibst du nur selber den preis hoch ;-)
LG gonschi
15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen