Suchen Menü

Frage.......

Hallo zusammen
Im grossen und ganzen war ich bis jetzt eine stille Mitleserin. Nun habe ich doch eine Frage und möchte noch nicht meinem Arzt anrufen. Und zwar habe ich seit heute morgen einen Braun/rötlichen Ausfluss. Kann es sein, dass ich den Abgang des Schleimpfropfs nicht mitbekommen habe oder sind das die ersten Anzeichen. Noch eine zweite Frage, falls es doch der Schleimpfropf ist oder war, wie lange geht es den noch bis es richtig losgeht.
Bin mir im moment einfach nicht ganz sicher und würde mich über einige hilfreiche antworten freuen.
Besten Dank, Manu
Bisherige Antworten

Re: Frage.......

Hallo Manu,
genau das Problem hab ich auch.Die letzten drei Tage war der Ausfluß rötlich/braun und gestern war sogar ein ordentlicher großer Tropfen weißer Schleim (sah zumindest so aus) im Slip.Ich hab heute zum Glück Termin bei meiner Ärztin da werde ich sie mal fragen.Kann Dir leider auch nicht viel dazu sagen.Mal sehen was die anderen darüber berichten können
LG Tascha (ET-20)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen