Frag mich was Mütter ohne PC so machen?!
Re: Frag mich was Mütter ohne PC so machen?!
ich freue mich das von david..war gestern oder so auf der page ....aber weisst was suess is mein mann fragt auch schon und was gibt es neues im forum *giggle*
lg aus dem sonnigen warmen Denver
Claudia
OHNE PC ??????
Na HILFE *KREISCH*
*lach*
LG die PC-und Forumssüchtige Mel
habe mich gestern zurückgemeldet - nach ca. 4 wochen ohne pc und internet-anschluss. hatte vorher internet in der arbeit, und als ich dann daheim war, war´s erst mal vorbei mit mailen und im forum lesen.
war anfangs schon ungewohnt. habe mir die zeit aber auch so ganz gut vertrieben mit hausputz, lesen, spazieren gehen, faulenzen (2 stunden mittagsschlaf sind zum standard geworden)...
muss aber gestehen, dass es schon gut tut, endlich wieder anschluss ans internet zu haben!
lg marion (heute ET-11)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen