Suchen Menü

Frag mich was Mütter ohne PC so machen?!

ist mir gerade so durch den kop gegangen. ohne forum? geht das? kann man da kinder großkriegen :-) ??????????
Bisherige Antworten

Re: Frag mich was Mütter ohne PC so machen?!

lach...in die bibliothek gehen, nach netten kinderaerzten suchen ...ohne erfolg denn wenn sie einen PC haetten dann wuessten sie das, sich langweilen unausgeglichen sein und ueberhaupt *grinsel*
ich freue mich das von david..war gestern oder so auf der page ....aber weisst was suess is mein mann fragt auch schon und was gibt es neues im forum *giggle*
lg aus dem sonnigen warmen Denver
Claudia

unsere männer....meiner linst auch immer über die schulter und lauscht den geschichten...aber interessieren tut es sie ja selbstverständlich gaaar nicht.

OHNE PC ??????

Wie soll denn sowas gehen?
Na HILFE *KREISCH*
*lach*
LG die PC-und Forumssüchtige Mel

hallo!
habe mich gestern zurückgemeldet - nach ca. 4 wochen ohne pc und internet-anschluss. hatte vorher internet in der arbeit, und als ich dann daheim war, war´s erst mal vorbei mit mailen und im forum lesen.
war anfangs schon ungewohnt. habe mir die zeit aber auch so ganz gut vertrieben mit hausputz, lesen, spazieren gehen, faulenzen (2 stunden mittagsschlaf sind zum standard geworden)...
muss aber gestehen, dass es schon gut tut, endlich wieder anschluss ans internet zu haben!
lg marion (heute ET-11)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen