Fotos von Jasmin :-)
habe nun doch das nacktfroschbildchen gelöscht, wer weiß. dafür stelle ich einen ausschnitt meines busens zur schau *grins*
und jasmin stellt ihren bären urs vor, mit dem sie übrigens sogar ziemlich gerne sich beschäftigt, und alle meinen,d er sei zu groß für sie *kicher*
schaut halt selber, die fotos sind 1 monat alt.
LG gonschi mit jasmin (10. wo)
Re: Fotos von Jasmin :-)
Aber jetzt muss ich mal fragen... Bären urs... weiß du dass auf Rumänisch urs heißt bär? Und salut, bei uns (ich meine jetzt Rumänien) sehr oft als begrüßung benützt ist? :-)
LG Claudia (die auch neue Fotos im Profil hat) :-)
hat lang gedauert, bis ich es endlich wieder ins netz schaffe ... der bär heißt einfach "ab werk" urs, wurde von steiff so genannt, und da ich es ganz süß finde, habe ich den namen nicht geändert. ich dachte an das schellenurlsi in einer schweizer kindergeschichte, das ist aber total interessant, dass es aus dem rumänischem stammt, von dem ich gar keine ahnung habe ...
LG gonschi
eine süße Kleine. Warte nur, bis sie richtig plappert.
Lorenz spricht mit niemandem so viel wie mit seinem Löwen.
Von dem läßt er sich auch so anfallen wie Jasmin vom Bären.
Ein schönes Stillfoto. Da ist die Welt in Ordnung. Satt,
und kuschelig in Mamas Arm.
Liebe Grüße Silke, die jetzt zum 1. Nachtstillen geht. :-)
Eine süße Maus hast Du!
Lea liebt den Bären von Tchibo, den es im Sommer zu kaufen gab. Dem erzählt sie abends von Gott und der Welt und der nette Kerl hört immer so schön zu ;o)!
LG Steffi mit Flo und Lea
wenn ich jasmin für die nacht fertig mache, kriegt sie auch den megaplapperanfall des tages ... ich glaube, das ist so eine zeit, wo die phantasie total hoch geht, vielleicht so eine art erste traumphase, wenn sie noch wach sind. das dachte ich bei meinem kleinen (halb)bruder früher nämlich auch manchmal. als er 5 war, bekam der auch so quaselanfälle am abend *hihi*
LG gonschi
das irre ist: sie fängt schon an, die kuscheltiere anzuplappern. am liebsten aber freilich mama, wenn die ganz nah an sie rann kommt. dann erzählt sie schon seit 2 wochen ganze romane ... total irre! das stillfoto sieht lustiger weise im PC viel schöner noch aus als auf dem papier. da mußte ich es einfach reinstellen ;-)
LG gonschi
LG, Anna, die leider keine Bilder auf's Netz stellen kann..
gell, die hat ein grinsen drauf, das ist unbezahlbar *hihi*
warum kannst du keine bilder einstellen? wenn ich die fotos abziehen lasse, kann ich praktisch kostenlos oder gegen eine ganz geringe gebühr immer eine image-CD dazu bekommen. bei mir mangelt es an der zeit und geduld mit dem einstellen ins profil. ich zahle für entwicklung, fotos und CD für 36 bilder (10x15) 11 eur beim schleckermarkt.
LG gonschi
Ach, die Bilder sind ja niedlich! Muß auch unbedingt mal wieder welche von Jona einstellen.... Im Profil habe ich noch welche, da ist sie erst wenige Wochen alt! Und jetzt ist sie schon so groß und lacht mich mit ihren 2 Zähnchen, die beim Lachen ganz niedlich hervorblitzen, an. Ja Ja, wie die Zeit vergeht:)))
LG
Steffi mit Jona Sophie 22 Wochen alt
ich bin immer so spät mit fotos: die sind auch schon wieder 1 monat alt... und sie ändert sich so schnell *sigh*
LG gonschi
die Bilder sind aber süüüüß, besonders das, wo sie die Zunge rausstreckt :-)
Aber mach die Bilder doch ein kleines bißchen kleiner, dann kann man sie viel besser anschauen :-) so muß man immer hin und her schieben.
LG, Alex mit schlummernder, immer noch gut gelaunter Hannah
ihre zunge ist gigantisch. ich komme aber auch mit der zunge an die nasenspitze ;-)
LG gonschi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen