Suchen Menü

Fotos vom Wien-Treffen

Sind im Profil wer gucken mag.
War toll, und ich freu mich schon auf nächstes Mal.
Gruss, Daria
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Wien-Treffen

Ja es war echt nett!!!
Nur Daria du mußt da was ausbessern. Noras Kleine heißt Nina*g*.
L.G Birgit

uuups - schon verbessert. Hab in der Eile falsch geschaut. Ich hab die Fotos noch schnell ins Forum gestellt bevor ich Ilidko ins Bett gebarcht hab. Sie war so fertig nach dem Treffen, dass sie bis 19:30 geschlafen hat. Natürlich war sie dann bis 21:30 putzmunter, obwohl sie normalerweise vor 20:00 im Bett ist. Jetzt ist ruhe: Baby schläft, Hund schläft, Mann schläft *g* Und ich bastel mal heute wieder an Ildikos HP. Eine Aktualisierung ist schon fällig.
Hast Du die Fotos per Mail bekommen?
Gruss, Daria

Hallo!
Danke für die Photos - ich bringe meine heute zum Entwickeln, wird also etwas dauern (vor allem, weil ich nächste Woche nicht da bin). Also ich fand das Treffen klasse und wirklich lustig. Grosses Danke an Dich, Daria!!!!
Liebe Grüsse
Nora

Hey Daria!
Ich hab dir eine Mailgeschickt!
L.G Birgit

hallo, ich hab mich gerade in euer forum geschlichen und gesehen, ihr habt euch in WIEN getroffen, dass ist ja toll das es das auch gibt... seid ihr eine eingeschweisste truppe, oder habt ihr das nächste mal für mich vielleicht auch noch platz *ganzliebguck*. glg larissa+michelle 28w+2t

klar bist du auch eingeladen!!! ich melde mich bei dir, wenn wir das nächste treffen planen. gruss, daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen