Fotos vom Fotografen
ich hab mal ein paar Bilder die ich heut vom Fotografen abgeholt habe ins Profil getan...also wer mal schauen mag :-)
LG Mel
Kann...
LG
katrin
Re: Kann...
LG Mel
*grinsel* o.T.
Re: Fotos vom Fotografen
na, die sind ja noch relativ unkitschig für Fotografenbilder!
Sehr süß, deine Beiden!!!!!!!!!!
Die Jacke, die Fionn anhat, hat Paula übrigens auch *ggg*
LG Ludi
Re: Fotos vom Fotografen
Sach ma, kann das sein, das Cedrik und Fionn sich eigentlich kaum ähnlich sehen?
Ich finde, Fionn sieht aus wie du und Cedrik aus wie dein Männe (wenn ich ihn von dem Bildern her richtig in Erinnerung hab). Kann das sein?
LG MOna
ich stell mal noch ein Bild von uns allen rein...
LG Mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen