Suchen Menü

Fotos vom Fotografen

Hallo!
Falls es jemand sehen will, ich hab ein paar Fotografenfotos von Nina ganz unten im Profil. Das Engerl ist natürlich mein absoluter Favorit.
Lg Nora
Bisherige Antworten

super süße Fotos;O)

und das engelchen is natürlich super getroffen;O)
liebe Grüße, kerstin

Re: Fotos vom Fotografen

Hallo Nora.... supersüße Fotos! Der Engel ist wirklich totaaaaal süß :-) Nina ist doch aber IMMER ein Engel, oder? ;-)
Dein Hochzeitskleid ist ja auch ein Traum *gleichnochmalheiratenwill*
LG Conny

Mal einschleich und Frage hab

Hallo,
die Bilder sind super süß. Mich würde mal interessieren was Du dafür bezahlt hast. Ich will nämlich dieses Jahr auch Bilder machen lassen.
LG Silke

Re: Mal einschleich und Frage hab

Hallo!
Also billig war der Spass nicht. Wir haben für 1,5 Stunden Fotoshooting (da ist die Studiomiete, die Requisiten und natürlich das Fotografenhonorar inkludiert) ?80.- bezahlt (hätte normal ?140.- gekostet, aber ich hatte so ein Messeangebot) und dann musste ich pro ausgesuchtem Foto ?12,90.- bezahlen. Ich sitz jetzt immer da und schau mir das Engerl-Foto an und muss lachen, weil Nina in Wirklichkeit gar kein Engerl ist, sondern eine kleine Rübe *ggg*
Lg Nora

Re: Fotos vom Fotografen

Hallo Nora,
das sind wirklich schöne Fotos! Das letzte gefällt mir am besten! :)
LG Tina

Re: Fotos vom Fotografen

Was f. eine Frage Nora!!!
Klar wolln wir die sehe. Schön sind sie geworden. Aber das mit dem engerl findet Nina net so gut oder??
Sag mal hast du gestern nimmer ins gelbe Forum gschaut. Hätte heut nachmittag zeit gehabt. Hab dort ein Vorschlag f. den Schönbrunner Christkindlmarkt gehabt.
Naja macht nix vielleicht nächste Woche.
L.g birgit

Re: Fotos vom Fotografen

Hallo!
Uups, habs gerade erst gesehen und jetzt ist es wohl schon bissi spät *gg*. Aber ich hätt heute eh keine zeit gehabt. Ich muss mir endlich merken, beim anderen Forum zu markieren, dass ich bei einer Antwort verständigt werden will. Ich vergess das immer und krieg nichts mit.
Lg Nora

Re: Fotos vom Fotografen

Hey Nora!
Ja jetzt is es schon zu spät*g*. Benjamin schläft ja schon. Aber wir könnten ja allein gehen*g*.
Na es klappt sicher noch.
L.G Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen